Recommended Posts

Spitzenspieler

Highlight war die Rudelbildung rund um Pacult, nachdem er sich mit einem Al-Jazeera-Ersatzspieler gekelcht hat - inklusive Platzsturm einer einzelnen, etwa 40jährigen Dame (?)

Das beste war ja wie der Chef"ordner" zu ihr hingeht und ihr dezent verdeutlicht,dass sie sich bitte schleichen soll. Darauf der BW: IVICA!IVICA!IVICA! :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie hat das eigentlich begonnen?

Ich habs nicht ganz von Beginn weg gesehen, aber irgendein Betreuer der Jaziras ist zu unserer Bank gegangen und hat begonnen, auf die Spieler zu schimpfen. Vieleicht war aber auch direkt Pacult gemeint, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Daraufhin ist der Pacult aufgesprungen und zuweteufelt, hat selber zum Schimpfen begonnen. Dann sind plötzlich irgendwie alle beteiligten in einem großen Rudel gestanden und irgendwer hat dem Pacult einen ordentlichen Stoß verpasst. Dann hat es sich irgendwie wieder aufgelöst. Komische Gschicht.

als wie realistisch schätzt ihr es ein, dass jelenko bald mal in einem pflichtspiel in der 1. zu bewundern ist?

Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen, aber er war sicher der auffälligste Spieler am Platz. Mit Saurer und Drazan hat er halt derzeit eine doch übermächtige Konkurrenz vor sich. Ein Jahr verleihen vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen, aber er war sicher der auffälligste Spieler am Platz. Mit Saurer und Drazan hat er halt derzeit eine doch übermächtige Konkurrenz vor sich. Ein Jahr verleihen vielleicht?

na hoffentlich ist nicht wieder irgend so ein dahergelaufner pl-club schneller beim perspektive bieten... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs nicht ganz von Beginn weg gesehen, aber irgendein Betreuer der Jaziras ist zu unserer Bank gegangen und hat begonnen, auf die Spieler zu schimpfen. Vieleicht war aber auch direkt Pacult gemeint, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Daraufhin ist der Pacult aufgesprungen und zuweteufelt, hat selber zum Schimpfen begonnen. Dann sind plötzlich irgendwie alle beteiligten in einem großen Rudel gestanden und irgendwer hat dem Pacult einen ordentlichen Stoß verpasst. Dann hat es sich irgendwie wieder aufgelöst. Komische Gschicht.

Wenn die kein Öl hätten................. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Highlight war die Rudelbildung rund um Pacult, nachdem er sich mit einem Al-Jazeera-Ersatzspieler gekelcht hat - inklusive Platzsturm einer einzelnen, etwa 40jährigen Dame (?)

Hallo erstmal :winke: ,

Wie sie dann im spielfeld gestanden is , hat sie sich nicht mehr ausgekannt was sie machen soll :betrunken: . ( So ist mir das vorgekommen)

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ansonsten hat das Spiel eigentlich gar keine Aussagekraft (ein Spiel gegen die eigenen Amas gibt sicher mehr her :D ). Viele Wechsel und ein halbes Amateurteam lassen kaum Schlüsse zu. War auch nicht besonders mitreißend, sondern eher aus der Kategorie 'Gemütliches Auslaufen'. Aber vielleicht wollen mich ja Dannyo oder have.heart overrulen?! :)

Niemals würd ich auch nur daran denken, einen deiner stets eloquenten und wahrheitsvollen Posts zu overrulen! :augenbrauen::arsch:

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Feigling! :augenbrauen:

OK, du hast mit deiner Meinung, dass es sich bei dem Testspiel um eine nicht sehr aussagekräftige Partie handelt komplett unrecht. So, wie uns die Wüstenkicker gestern um die Ohren gelaufen sind, wirds nix mit dem erhofften Europa-League Platz diese Saison. Weiters ist das unloyale Verhalten und Fernbleiben von Jelavic, Heikkinen, Salihi, Drazan und Pehlivan absolut nicht zu tolerieren und wird von Seiten der Fans sicherlich mit Konsequenzen geahndet. Rapid ist wichtiger als jedes Pimperlnationalkickerl!

PS - du hast ein violettes Poloshirt! Wer ist jetzt der Feigling. :winke:

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK, du hast mit deiner Meinung, dass es sich bei dem Testspiel um eine nicht sehr aussagekräftige Partie handelt komplett unrecht. So, wie uns die Wüstenkicker gestern um die Ohren gelaufen sind, wirds nix mit dem erhofften Europa-League Platz diese Saison. Weiters ist das unloyale Verhalten und Fernbleiben von Jelavic, Heikkinen, Salihi, Drazan und Pehlivan absolut nicht zu tolerieren und wird von Seiten der Fans sicherlich mit Konsequenzen geahndet. Rapid ist wichtiger als jedes Pimperlnationalkickerl!

PS - du hast ein violettes Poloshirt! Wer ist jetzt der Feigling. :winke:

Oh nein, jetzt werd ich wohl demnächst abgemahnt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag