DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 als wie realistisch schätzt ihr es ein, dass jelenko bald mal in einem pflichtspiel in der 1. zu bewundern ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2010 Highlight war die Rudelbildung rund um Pacult, nachdem er sich mit einem Al-Jazeera-Ersatzspieler gekelcht hat - inklusive Platzsturm einer einzelnen, etwa 40jährigen Dame (?) Das beste war ja wie der Chef"ordner" zu ihr hingeht und ihr dezent verdeutlicht,dass sie sich bitte schleichen soll. Darauf der BW: IVICA!IVICA!IVICA! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 wie hat das eigentlich begonnen? Ich habs nicht ganz von Beginn weg gesehen, aber irgendein Betreuer der Jaziras ist zu unserer Bank gegangen und hat begonnen, auf die Spieler zu schimpfen. Vieleicht war aber auch direkt Pacult gemeint, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Daraufhin ist der Pacult aufgesprungen und zuweteufelt, hat selber zum Schimpfen begonnen. Dann sind plötzlich irgendwie alle beteiligten in einem großen Rudel gestanden und irgendwer hat dem Pacult einen ordentlichen Stoß verpasst. Dann hat es sich irgendwie wieder aufgelöst. Komische Gschicht. als wie realistisch schätzt ihr es ein, dass jelenko bald mal in einem pflichtspiel in der 1. zu bewundern ist? Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen, aber er war sicher der auffälligste Spieler am Platz. Mit Saurer und Drazan hat er halt derzeit eine doch übermächtige Konkurrenz vor sich. Ein Jahr verleihen vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen, aber er war sicher der auffälligste Spieler am Platz. Mit Saurer und Drazan hat er halt derzeit eine doch übermächtige Konkurrenz vor sich. Ein Jahr verleihen vielleicht? na hoffentlich ist nicht wieder irgend so ein dahergelaufner pl-club schneller beim perspektive bieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 Ich habs nicht ganz von Beginn weg gesehen, aber irgendein Betreuer der Jaziras ist zu unserer Bank gegangen und hat begonnen, auf die Spieler zu schimpfen. Vieleicht war aber auch direkt Pacult gemeint, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Daraufhin ist der Pacult aufgesprungen und zuweteufelt, hat selber zum Schimpfen begonnen. Dann sind plötzlich irgendwie alle beteiligten in einem großen Rudel gestanden und irgendwer hat dem Pacult einen ordentlichen Stoß verpasst. Dann hat es sich irgendwie wieder aufgelöst. Komische Gschicht. Wenn die kein Öl hätten................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Highlight war die Rudelbildung rund um Pacult, nachdem er sich mit einem Al-Jazeera-Ersatzspieler gekelcht hat - inklusive Platzsturm einer einzelnen, etwa 40jährigen Dame (?) Hallo erstmal , Wie sie dann im spielfeld gestanden is , hat sie sich nicht mehr ausgekannt was sie machen soll . ( So ist mir das vorgekommen) bearbeitet 10. August 2010 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ansonsten hat das Spiel eigentlich gar keine Aussagekraft (ein Spiel gegen die eigenen Amas gibt sicher mehr her ). Viele Wechsel und ein halbes Amateurteam lassen kaum Schlüsse zu. War auch nicht besonders mitreißend, sondern eher aus der Kategorie 'Gemütliches Auslaufen'. Aber vielleicht wollen mich ja Dannyo oder have.heart overrulen?! Niemals würd ich auch nur daran denken, einen deiner stets eloquenten und wahrheitsvollen Posts zu overrulen! bearbeitet 10. August 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 Niemals würd ich auch nur daran denken, einen deiner stets eloquenten und wahrheitsvollen Posts zu overrulen! Feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Feigling! OK, du hast mit deiner Meinung, dass es sich bei dem Testspiel um eine nicht sehr aussagekräftige Partie handelt komplett unrecht. So, wie uns die Wüstenkicker gestern um die Ohren gelaufen sind, wirds nix mit dem erhofften Europa-League Platz diese Saison. Weiters ist das unloyale Verhalten und Fernbleiben von Jelavic, Heikkinen, Salihi, Drazan und Pehlivan absolut nicht zu tolerieren und wird von Seiten der Fans sicherlich mit Konsequenzen geahndet. Rapid ist wichtiger als jedes Pimperlnationalkickerl! PS - du hast ein violettes Poloshirt! Wer ist jetzt der Feigling. bearbeitet 10. August 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 OK, du hast mit deiner Meinung, dass es sich bei dem Testspiel um eine nicht sehr aussagekräftige Partie handelt komplett unrecht. So, wie uns die Wüstenkicker gestern um die Ohren gelaufen sind, wirds nix mit dem erhofften Europa-League Platz diese Saison. Weiters ist das unloyale Verhalten und Fernbleiben von Jelavic, Heikkinen, Salihi, Drazan und Pehlivan absolut nicht zu tolerieren und wird von Seiten der Fans sicherlich mit Konsequenzen geahndet. Rapid ist wichtiger als jedes Pimperlnationalkickerl! PS - du hast ein violettes Poloshirt! Wer ist jetzt der Feigling. Oh nein, jetzt werd ich wohl demnächst abgemahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. August 2010 Machts euch das per PM aus. BITTE CLOSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts