Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2010 Ab der 4. Runde wird dann vermutlich der Arny zu mir ins Team stoßen, aber die Runde gegen Bayern riskier ich das lieber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Werde aussteigen, dieses Hin- und Hergetausche zwischen den Spieltagen dazah ich jetzt schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Den schwachen Barnetta habe ich jetzt bei mir mit Reus ersetzt und im Sturm habe ich für den verletzten Pizarro etwas gewagt: Huntelaar wird spielen! Als Hintergedanke für seine Aufstellung habe ich auch, dass ich mir heute Abend das Spiel im stream anschauen will und so es vielleicht etwas spannender ist, wenn ich mitfiebern kann, ob er gut spielt. Ich habe meine Mannschaft wahrscheinlich wieder verschlimmbessert und die, die ihre Mannschaft nicht verändern, werden mehr Punkte machen als ich. Mal schauen. Auf die Punkte bin ich ja schon wieder gespannt. Bisher finde ich die Punktevergabe ja eher seltsam. Dadurch dass das rein statistisch ist, wird gar nicht berücksichtigt wie der Spieler wirklich gespielt hat. Darüber dass Pogatetz letzten Spieltag, wo er ja sogar in der Bild-Elf des Spieltages war und auch von anderen Medien gelobt wurde, also wohl nicht so schlecht gewesen sein kann, -1,5 Punkte erhält, ärgere ich mich immer noch. Die Tatsache, dass es überhaupt Minuspunkte gibt, finde ich auch nicht gut. Schlechter als jemand, der gar nicht spielt, sollte eigentlich niemand bewertet werden. Gerade beim Torwart kann man sich überlegen, ob es über die Saison gesehen, nicht sogar besser ist, dort immer jemanden mit sicheren 0 Punkten zu haben. Letzten Spieltag hatten 9 Torhüter Minuspunkte und durchschnittlich hat ein Torhüter gerade mal gerundete 1,4 Punkte bekommen. Vor allem muss ein Torwart ja gar nicht schlecht spielen, um ordentlich Minuspunte zu kassieren. bearbeitet 10. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. September 2010 War eine ziemlich erfolgreiche Runde für mich. Die Rundenwertung unserer Liga sieht folgendermaßen aus: 1. schillerfoto 127,5 2. helm_doena 90,5 3. schauenburg 88,0 4. forkofdeath 82,5 5. muro_giallo 71,0 6. ilemperador 70,0 7. jo_we@rocketmail 68,0 8. player116655 63,0 9. st.rapid 53,0 10. max.hasenauer 52,0 11. angelika.schiller 24,0 was zu einer Gesamtwertung von: 1. schillerfoto 337,5 2. muro_giallo 251,5 3. schauenburg 250,5 4. ilemperador 234,0 5. player116655 229,5 6. st.rapid 226,0 7. helm_doena 193,5 8. forkofdeath 177,0 9. jo_we@rocketmail 176,0 10. angelika.schiller 126,0 11. max.hasenauer 120,0 Die 337,5 Punkte bedeuten den 22. Rang für mich in der Gesamtwertung des Managers. (Gesamte Spieleranzahl = 8291) Aber fast ein wenig ärgerlich, wenn man meine Punkte die Runde ansieht und da an bestimmten Stellen meine Ersatzspieler heranzieht: Meine Aufstellung: 7,0 P. Kießling © - 1,0 P. van Nistelrooy - 12,0 P. Lakic 11,0 P. Roberto - 19,0 P. Salihovic - 17,5 P. Ribéry - 11,0 P. Augusto 19,5 P. Hummels - 9,5 P. Fuchs - 21,5 P. Ochs -1,5 P. Rost Ersatz sind gewesen: M. Idrissou 5,5 P. Herrmann 5,5 S. Kagawa 13,5 M. Götze 1,0 D. Contento 11,5 T. Starke 20,5 Das heißt, bei der bestmöglichen Aufstellung meiner Spieler wären unglaubliche 176,5 Punkte möglich gewesen Übrigens hab ich wie angekündigt den Marco Arnautovic zu mir ins Team geholt und den derzeit Glücklosen Kießling vor die Tür gesetzt. Meine Aufstellung sieht jetzt folgendermaßen aus: Ruud van Nistelrooy - Huntelaar - Arnautovic Roberto - Salihovic - Ribéry © - Augusto Fuchs - Hummels - Ochs Starke Ersatzspieler: Sturm S. Lakic Mittelfeld S. Kagawa P. Herrmann Verteidigung D. Contento S. Salgler Torwart C. Wetklo O. Baumann BTW: Verdammt! DIESES Team will ich mal in real sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Gratuliere! Bei mir war der Spieltag ein totales Desaster. Meine Spieler spielen gar nicht schlecht, aber bekommen irgendwie keine Punkte. Fast alle hatten ein, zwei Punkte. Dann treffe ich vor dem Spieltag noch Entscheidungen wie, dass ich v.Nistelroy zum Kapitän mache, weil ich mir dachte, dass der HSV zu Hause nur gegen Nürnberg spielt und er ja in Form war. :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. September 2010 Dann treffe ich vor dem Spieltag noch Entscheidungen wie, dass ich v.Nistelroy zum Kapitän mache, weil ich mir dachte, dass der HSV zu Hause nur gegen Nürnberg spielt und er ja in Form war. :aaarrrggghhh: Jap, da sind wir Leidensgenossen *G* ... ich habe diesen Spieltag die ©-Binde von Ribery an Kießling weitergegeben, weil ich dachte, dass das was bringt ... ja, hat auch was gebracht - und zwar 28 Punkte weniger Seh gerade, dass das dann so btw. der zweite Platz gewesen wäre :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 Jap, da sind wir Leidensgenossen *G* ... Ja, halt auf etwas unterschiedlichen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieder mal eine Akutelle Rangliste: 1. schillerfoto 740,0 2. st.rapid 547,0 3. muro_giallo 523,5 4. forkofdeath 502,5 5. helm_doena 482,5 6. schauenburg 460,0 7. ilemperador 448,5 8. player116655 434,5 9. [email protected] 426,0 10. angelika.schiller 249,0 11. max.hasenauer 215,0 Für mich bedeutet das Gesamt 14. von fast 10.000 Spielern ... Meine aktuelle Mannschaft übrigens: Huntelaar - BarriosRakitic - Kagawa - Sahin - Salihovic - Holtby Hummels - Fuchs - Ochs Starke Damit weiche ich zum ersten Mal von meinem bewehrten 3-4-3 ab. Mal sehen was es mir bringt ... Und dann hab ich aber noch Kaliber wie: A. Szalai , R. van Nistelrooy , Cissé , Z. Roberto - D. Contento - K. Rausch - C. Wetklo draußen ... bearbeitet 3. Oktober 2010 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaub ich sollt mir mal ein paar Dortmunder besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaub ich sollt mir mal ein paar Dortmunder besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2010 hab seit dem ersten Spieltag die gleiche Aufstellung, zieh da drei Verletzte in der Startelf mit und bin noch immer Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) hab seit dem ersten Spieltag die gleiche Aufstellung, zieh da drei Verletzte in der Startelf mit und bin noch immer Dritter Es ist mir echt schon peinlich, dass als einziger neben schillerfoto, der sich noch ab und zu, um sein team kümmert, nur mit Mühe den zweiten Platz halten kann. :lol Ich habe mich jetzt auch von meinen defensiveren Spielern Großteils verabschiedet. Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler kann man wohl bei dem Punktesystem vergessen und man muss eine unrealistische alles-stürmt-Auswahl aufstellen. Das sieht man auch zB bei Ochs, der im Manager einer der besten Verteidiger ist, aber das auch nur weil er ja eigentlich im Mittelfeld in der Realität spielt. bearbeitet 16. Oktober 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Oktober 2010 Es ist mir echt schon peinlich, dass als einziger neben schillerfoto, der sich noch ab und zu, um sein team kümmert, nur mit Mühe den zweiten Platz halten kann. :lol Ich habe mich jetzt auch von meinen defensiveren Spielern Großteils verabschiedet. Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler kann man wohl bei dem Punktesystem vergessen und man muss eine unrealistische alles-stürmt-Auswahl aufstellen. Das sieht man auch zB bei Ochs, der im Manager einer der besten Verteidiger ist, aber das auch nur weil er ja eigentlich im Mittelfeld in der Realität spielt. Nene, ganz so ist es ja auch nicht. Hab hier im Threat nicht mehr soo viel gepostet, weil ich das Gefühl hatte, dass er durch die Verschiebung hier her kaum noch Anklang findet und kaum gelesen wird. Wenn dem nicht so ist, dann werd ich natürlich wieder öfter hier sein ... meinen Manager-Account verwalte ich allerdings immer noch jede Runde und versuche die bestmögliche Aufstellung aufzubieten Im Moment sieht mein Team übrigens folgendermaßen aus: Sturm + Klaas Jan Huntelaar + Lucas Barrios - Demba Ba + Grafite Grafite - Demba Cissé Papiss Mittelfeld + Zé Roberto - Shinji Kagawa + Sejad Salihovic + Nuri Sahin + Lewis Holtby - Christian Tiffert - Mehmet Ekici Verteidigung + Mats Hummels + Christian Fuchs + Patrick Ochs - Javier Pinola Torwart - Christian Wetklo + Oka Nikolov (Spieler mit + sind Aufgestellt, Spieler mit - auf der Ersatzbank) Grundsätzlich hast du recht, dass du die meisten Punkte mit einer sehr offensiven Aufstellung machst, da du dann mehr chancen hast, dass einer deiner Spieler ein Tor macht oder einen Assist gibt. Wie du siehst leiste ich mir aber dennoch auch mit Hummels einen Verteidiger um 10 Mio. ... also ich denk die Mischung macht es. Sollte vielleicht eh in absehbarer Zeit zumindest einen Bayern in mein Team holen, weil ich denk schön langsam wird ihr Werkl zu rennen beginnen. Bis zu seiner Verletzung war ja Ribery als Captain gesetzt bei mir und der hat immer schöne Punkte bekommen ... mal schauen, was wir da machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Nene, ganz so ist es ja auch nicht. Hab hier im Threat nicht mehr soo viel gepostet, weil ich das Gefühl hatte, dass er durch die Verschiebung hier her kaum noch Anklang findet und kaum gelesen wird. Wenn dem nicht so ist, dann werd ich natürlich wieder öfter hier sein ... meinen Manager-Account verwalte ich allerdings immer noch jede Runde und versuche die bestmögliche Aufstellung aufzubieten Grundsätzlich hast du recht, dass du die meisten Punkte mit einer sehr offensiven Aufstellung machst, da du dann mehr chancen hast, dass einer deiner Spieler ein Tor macht oder einen Assist gibt. Ich meinte ja, dass du dich auch noch um die Mannschaft kümmerst, aber sonst halt keiner mehr. Und trotzdem ist mein Abstand zum 3. Rang sehr gering. Du bist ja in unserer Liga praktisch außer Konkurrenz, wobei ich ja immerhin letzten Spieltag 20 Punkte auf Dich aufgeholt habe. In 10 Spieltagen kann ich dann an dir vorbeiziehen, wenn es so weitergeht. Ich finde es halt schade, dass das Punktesystem so ist, dass die Verteidiger so unfair bewertet werden. Man muss sich ja nur mal die Gesamtstatistik aller Spieler anschauen. Da sind Verteidiger bei den besseren Spielern wahre Exoten. Mittlerweile spiele ich auch mit 3er-Kette in der Abwehr. Cisse, den du nur auf der Bank hast, spielt bei mir und ich hoffe, dass der im Heimspiel gegen Lautern glänzen kann. Der ist jetzt, wo ich deine Aufstellung sehe, meine Hoffnung für diesen Spieltag, dass ich wieder Punkte auf dich gut machen kann. Letzten Spieltag hatte ich noch Arnautovic im Sturm, der auch gut gepunktet hat, aber jetzt war es mir zu riskant, ob er genügend Spielzeit von Schaaf bekommt. bearbeitet 23. Oktober 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2010 Oooh mein Gott!!! Das wird ein Seuchenspieltag für mich! Barrios -> kaum nennenswete szenen Huntelaar -> Nicht vorhanden Salihovic -> Rote Karte Sahin -> nicht so viel gezeigt + Elfemeter verschossen Wenn das so weiter geht mach ich Minuspunkte den Spieltag!!! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts