AdRock Stammspieler Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wenigstens ist er dumm genug, ein Foto von sich im Avatar zu haben, sollte also nicht schwer aufzuspüren sein. Zum Spiel: Hab die Niederlage noch immer net verdaut. Zu diesem Zeitpunkt heißt es zwar immer, es sind noch XX Runden zu spielen, aber wenn am Schluss wieder nur ein paar oder gar nur ein einziger verbrunzter Punkt fehlt, werd ich erstmals in meinem Leben ernsthaft versuchen, mich in den Arsch zu beißen. bearbeitet 10. August 2010 von AdRock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 Erst dann? Hör mal du bist Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wenigstens ist er dumm genug, ein Foto von sich im Avatar zu haben, sollte also nicht schwer aufzuspüren sein. Zum Spiel: Hab die Niederlage noch immer net verdaut. Zu diesem Zeitpunkt heißt es zwar immer, es sind noch XX Runden zu spielen, aber wenn am Schluss wieder nur ein paar oder gar nur ein einziger verbrunzter Punkt fehlt, werd ich erstmals in meinem Leben ernsthaft versuchen, mich in den Arsch zu beißen. Wenn man bedankt, dass wir letzte Saison in der erste Runde (direktes Duell gegen RBS) eine 1:0 Führung in den letztem Minuten verspielt und 1:2 verloren haben, schlussendlich um einen Punkt nicht Meister geworden sind, dann weiß ich was du meinst ... bearbeitet 10. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Wenigstens ist er dumm genug, ein Foto von sich im Avatar zu haben, sollte also nicht schwer aufzuspüren sein. dürfte er schon gelöscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 dürfte er schon gelöscht haben Nein, hat er nicht gelöscht! Schau genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Nein, hat er nicht gelöscht! Schau genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts