Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Rosenhain 9. Einheit Mo. 9.8. 18.00 - 19.30 [3 / 3] empi (bis inkl. 20.8.) mitch (bis inkl. 20.8.) marki (bis inkl. 16.8.) Zorni --> Bam (GK) Magic --> Felix Roi (bis inkl. 12.8.) --> Thomas dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris (Joe -> nicht fix) Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Bam (GK) Felix (IV) Thomas gernot (GK) bearbeitet 9. August 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 falls noch wer ausfällt wäre ich gern dabei; von mir aus auch eine hälfte im tor LG felix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) hätt mich auch ganz gern betätigt, wenn man mich benötigt bearbeitet 7. August 2010 von kernoelscheich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Noch mal Dusel gehabt, dass ich morgen doch kann :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Bin Montag und Freitag nix da. Odmor u Hrvatska je u srijedu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) damit können felix (für magic) und thomas gerne kommen. edit: ich sags gleich, hab keine zeit zum teams machen! bearbeitet 9. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) hab mal auf die schnelle teams gemacht, eure meinung ist erbeten: Team Hell: Bam Thomas Rainer Tom Mascht Jürgen Pheips Weeza Fanki Flo Schuasch Team Dunkel: Gernot Kaufi Juuul Felix Mogli Chris Paul Elöd Max Traxi Hias bearbeitet 9. August 2010 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Dürfte passen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Dürfte passen. Danke! sollt ok sein, obwohl es bei uns in der defensive einige probleme geben wird, wenn felix die halbzeit im tor ist!wird aber schon irgendwie gehen thx hias bearbeitet 9. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 hias! Nur gibts noch eine kleine änderung: Gernot kommt und geht ins tor, weil joe nicht fix weiß ob er kommen kann, weil er noch eine Besprechung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 joe hat noch a besprechung und wirds vermutlich nicht schaffen. dafür kommt der gernot(gk). somit hab ich die teams noch a bissl umstellen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts