[Teaminfo] Hapoel Tel Aviv


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenngleich man natürlich betonen muss, dass die Änderung im Ligasystem ihnen sehr geholfen hat. Wenn das alles "normal" abrennt, wird Maccabi Haifa mit dem brillianten Shlomi Arbeitman Meister.

Ganz genau!!!!!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich sehe unter umständen auch einen psychologischen aspekt, der den Salzburgern etwas zugute kommen sollte.

letztes jahr hat man die Israelis bei Salzburg und Rapid krass unterschätzt (bzw. die öffentlichkeit hat das getan) und man war sicher über die dynamik dieser mannschaften erstaunt. diesen überraschungseffekt wird es heuer sicher nicht geben, man weiss genau was einen erwartet. ich sehe das als einen durchaus wichtigen aspekt.

ist vielleicht wie bei dem duell mit Omonia, denn Famagusta hat 2008 auch niemand wirklich ernstgenommen und was rausgekommen ist, ist bekannt.

So viel Ahnungslosigkeit dem Huub zu unterstellen, finde ich unfair. Jeder Fußballexperte weiß, dass Israel in den letzten Jahren viele gute Spieler herausgebracht hat, die stark umworben werden. Die Gründe für das schlechte Abscheiden wurden hier schon oft erwähnt: in beiden Spielen waren Sekagya und Afolabi nicht dabei. Mit Dudic und Opdam gewinnt man nicht einmal einen Blumentopf. Tchoyi/Svento waren noch nicht in Form.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So viel Ahnungslosigkeit dem Huub zu unterstellen, finde ich unfair. Jeder Fußballexperte weiß, dass Israel in den letzten Jahren viele gute Spieler herausgebracht hat, die stark umworben werden. Die Gründe für das schlechte Abscheiden wurden hier schon oft erwähnt: in beiden Spielen waren Sekagya und Afolabi nicht dabei. Mit Dudic und Opdam gewinnt man nicht einmal einen Blumentopf. Tchoyi/Svento waren noch nicht in Form.

dazu musste aufgrund zahlreicher verletzungen ilsanker den DM geben. vorallem im zweiten spiel waren wir sensationell schlecht aufgestellt, vllt. die schwächste mannschaft am platz seit beginn der RB ära. dann gabs noch ein 1:0 aus abseitsposition und ein 2:0 aus einem abgefälschten weitschuss und die partie war im endeffekt gelaufen. dieses jahr wird das hingegen ein richtig enges spiel und wir haben vorallem hinten viel, viel mehr qualität!

btw.: die quoten bei den wettbüros sind auch interessant, die chancen werden anscheinend exakt auf 50:50 geschätzt.ungut für hapoel, denn gegen jeden anderen gegner wären sie wohl 80:20 fav. gewesen.

1,85 zu 1,85 bei der weiterkommens wette auf bwin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Meine Teaminfo von Hapoel TA dürfte auch dem Oliver Polzer gut gefallen haben ;)

Ansonsten hab ich leider alles vorausprognostiziert. Hätten die Salzburger Scouts ein wenig meinen Bericht gelesen, so hätten sie zum Beispiel einen Dedi Ben-Dayan nicht flanken lassen dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Teaminfo von Hapoel TA dürfte auch dem Oliver Polzer gut gefallen haben ;)

Ansonsten hab ich leider alles vorausprognostiziert. Hätten die Salzburger Scouts ein wenig meinen Bericht gelesen, so hätten sie zum Beispiel einen Dedi Ben-Dayan nicht flanken lassen dürfen. :D

Oder der Schiemer hätte den Spieler, der zu Ben-Dayan gepasst hat, nicht auf dilettantische Art vorbeilassen sollen. Der konnte ohne Hindernis quer durchs Mittelfeld laufen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.