papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Der bei Inter wäre schlimm. Schlimm genug, dass ihr schon einen Portugiesen als Trainer hattet, den nächsten wäre echt bitter! Dein Problem ist jetzt genau welches? bearbeitet 6. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2011 Dein Problem ist jetzt genau welches? Ich mag Portugiesen, Intersiti aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 Ich mag Portugiesen, Intersiti aber nicht! *zeigt auf seinen Avatar* :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2011 *zeigt auf seinen Avatar* :augenbrauen: Erinner mich nicht. Ist heute noch eine Schande! Aber egal, den coolsten Portugiesen der Gegenwart hatten sowieso wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2011 Aber egal, den coolsten Portugiesen der Gegenwart hatten sowieso wir! Quaresma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ad Figo: bissl OT.. aber und was zum Topic, vielleicht kennt ihr die Seite ZONALMARKING.com , da werden die matches taktisch auseinander genommen und analysiert. finde die Seite echt weltklasse und sehr interessant für Taktikfans!! Hier der Link zum Schalke match: http://www.zonalmarking.net/2011/04/06/inter-2-5-schalke-awful-defending-produces-an-incredible-scoreline/ bearbeitet 6. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) inter.it: APPIANO GENTILE - Leonardo has called up 22 Nerazzurri players for Schalke 04 v Inter, the return leg of quarter-finals of the 2010-11 UEFA Champions League, to be played on Wednesday 13 April at the Veltins-Arena in Gelsenkirchen.Goalkeepers: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni; Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 55 Yuto Nagatomo; Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 14 Houssine Kharja, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Philippe Coutinho; Forwards: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev. Samuel steht im Kader gegen Schalke Fehlt nur noch, dass er bei einem verfrühten EInsatz in dieser Saison wieder rückfällig wird und die nächste Herbstaison, wenn nicht die ganze Karriere dann im A**** is... zumal es fast fix ist, dass es in Gelsenkirchen eh nichts mehr zu holen gibt. bearbeitet 11. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. April 2011 Gut, habs auch im Vereinsthred gepostet aber bare Bezweifel das er morgen aufläuft, war ja bei Milito das selbe. Schätze er wird nicht mal im Kader stehen, aber ein Einsatz nächste Woche gegen Roma im Cup wär schon wichtig. Wir werden sehen... Zum Spiel... Ich bezweifel, dass Lucio uns die nötige Stabilität in der Abwehr gibt die wir bräuchten (hat man auch gegen Chievo gesehen). Da wir morgen wahrscheinlich noch offensiver auftreten werden/müssen als im Hinspiel, werden wir wohl wieder einige Tore sehen. Aufstiegswahrscheinlichkeit 0,1 % - aber ich hab ein gutes Bauchgefühl (ob das für 4 Tore reicht - was sagt deins Leimbeidl?) Tippe auf ein 2:3 - Torfolge 0:1, 0:2, 1:2, 1:3, 2:3 Hoffe auf ein 0:4 (eh klor). Schonen muss man in Anbetracht der Meisterschaft sowieso keinen, da dort der Zug eh schon abgefahren ist und Platz 3 abgesichert ist. Also hoffe ich morgen auf einen guten Auftritt in der Arena auf Schalke und zumindest einen versöhnlichen Sieg nach dem Heimdebakel. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ich finde einen Einsatz nach ca. 150 Tagen bei einem Kreuzbandriss komplett gestört. :huh?deppat?: Auch wenn es heute nicht so weit sein wird, aber auch gegen die Roma ist das mMn noch viel zu früh. Einerseits werden sie schon wissen was sie tun, aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Zum Spiel... Ich bezweifel, dass Lucio uns die nötige Stabilität in der Abwehr gibt die wir bräuchten (hat man auch gegen Chievo gesehen). Da wir morgen wahrscheinlich noch offensiver auftreten werden/müssen als im Hinspiel, werden wir wohl wieder einige Tore sehen. Aufstiegswahrscheinlichkeit 0,1 % - aber ich hab ein gutes Bauchgefühl (ob das für 4 Tore reicht - was sagt deins Leimbeidl?) Da es sich beim Hinspiel schon nicht gemeldet hat (was ich bei dem Spielausgang ja gut heiße, denn demnach müsste ich im Vorhinein des Spiels die Bauchschmerzen meines Lebens gehabt haben ) und es auch heute wenig Anstalten macht denk ich auch, dass Schalke das heute ganz ruhig über die Bühne bringen wird.. leider a Verlängerung wärs bearbeitet 12. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ich finde einen Einsatz nach ca. 150 Tagen bei einem Kreuzbandriss komplett gestört. :huh?deppat?: Auch wenn es heute nicht so weit sein wird, aber auch gegen die Roma ist das mMn noch viel zu früh. Einerseits werden sie schon wissen was sie tun, aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Da es sich beim Hinspiel schon nicht gemeldet hat (was ich bei dem Spielausgang ja gut heiße, denn demnach müsste ich im Vorhinein des Spiels die Bauchschmerzen meines Lebens gehabt haben ) und es auch heute wenig Anstalten macht denk ich auch, dass Schalke das heute ganz ruhig über die Bühne bringen wird.. leider a Verlängerung wärs Naja er ist ja erstmals nur im Kader, vl. nimmt er nicht mal auf der Bank Platz. Man wird schon wissen was man mit ihm macht. Aber selbst wenn er spielen sollte, wird das beim ersten Spiel von ihm unsere Abwehr ned wahnsinnig stabilisieren. Habs ebenso im Gespür, aber dafür das das ein maues 0:0 wird ist acuh die Schalke Verteidigung zu schwindlig. Der große Vorteil von Schalke ist, dass sie durch Magath als 3/4-der-Saison-Trainingsleiter, eine Mörderfitness haben. Das hat man schon im Hinspiel gesehen. Aber wenn man 0:2 führen sollte, wer weiß ob sie dann nicht nervös werden. Kurz zusammengefasst: Wenn wir morgen das Glück haben was Schalke im Hinspiel hatte, und Schalke das Pech was wir hatten, ist der Aufstieg drinnen. Wenn man zur Halbzeit führt ist was drin. Wenn nicht, dann nicht OT: Wer isn die Oide auf deinem Avatar mit den ausquellenden Tepf bearbeitet 12. April 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Naja er ist ja erstmals nur im Kader, vl. nimmt er nicht mal auf der Bank Platz. Man wird schon wissen was man mit ihm macht. Aber selbst wenn er spielen sollte, wird das beim ersten Spiel von ihm unsere Abwehr ned wahnsinnig stabilisieren. Habs ebenso im Gespür, aber dafür das das ein maues 0:0 wird ist acuh die Schalke Verteidigung zu schwindlig. Der große Vorteil von Schalke ist, dass sie durch Magath als 3/4-der-Saison-Trainingsleiter, eine Mörderfitness haben. Das hat man schon im Hinspiel gesehen. Aber wenn man 0:2 führen sollte, wer weiß ob sie dann nicht nervös werden. Kurz zusammengefasst: Wenn wir morgen das Glück haben was Schalke im Hinspiel hatte, und Schalke das Pech was wir hatten, ist der Aufstieg drinnen. Wenn man zur Halbzeit führt ist was drin. Wenn nicht, dann nicht OT: Wer isn die Oide auf deinem Avatar mit den ausquellenden Tepf Ich bin sowieso gespannt wie Leo aufstellen wird. 3-4-3 ? Irgendwie muss man ja schon in der Startformation was riskieren, vielleicht echt mit 3 Spitzen OT: Video irgendeine .. leider bearbeitet 12. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. April 2011 Ich bin sowieso gespannt wie Leo aufstellen wird. 3-4-3 ? Irgendwie muss man ja schon in der Startformation was riskieren, vielleicht echt mit 3 Spitzen OT: Video irgendeine .. leider Ich vermute 4-3-3, ähnlich wie im Hinspiel. Am besten Schalke überrennen, in den ersten 10 Minuten 5 Tore machen und dann hinten einbunkern, wenn das aufgeht Leo Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2011 Ich hätt gern folgende Aufstellung: J. Cesar Maicon - Lucio - Ranocchia - Nagatomo Zanetti - Cambiasso - Stankovic Milito - Eto'o - Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2011 Quaresma? Nope, Rui Costa steht über allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich hätt gern folgende Aufstellung: J. Cesar Maicon - Lucio - Ranocchia - Nagatomo Zanetti - Cambiasso - Stankovic Milito - Eto'o - Sneijder Da man aber Leonardo kennt, und er heute den Begriff "Nur Offensive-Scheiß auf Defensive" neu prägen wird, ist folgende eher wahrscheinlich: J. Cesar Lucio Maicon - Zanetti - Milito - Ranocchia - Cambiasso - Eto'o - Nagatomo - Stankovic - Sneijder Eigentlich hätt die Aufstellung auch aufs Hinspiel gepasst oder hat jemand von euch was von einem Mittelfeld mitbekommen 4:7 für uns bearbeitet 13. April 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts