Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2010 hmmm, gibts teams?! Ich hab heute keine zeit dazu! auch nicht, grad erst vom büro heim, sachen packen und rauf, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2010 auch nicht, grad erst vom büro heim, sachen packen und rauf, sorry Hell und Dunkel sollte eh jeder mithaben... Ich hab einen Zettel mit allen Namen mit, machen wir die Teams halt oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 6. August 2010 Also ich weiß ja nicht wie sinnvoll das ist, wenn ich aus dem Fesnter schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 6. August 2010 bei mir regnets momentan ... also schätz i am platz wirds auch nit besser ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. August 2010 ja, scheiße wie immer. ich fahr jetzt a net weg, a) weils ziemlich schüttet (am rosenhain auch) und b) weil mei handy am strom steckt und mich dauernd leut wegen absagen anrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2010 i werd dann auch noch abwarten.. dabei sind heute meine neuen copa mundial gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 es tut nur leicht regnen!!! sofort kommen alle!!! 3€ Strafe bei zu spät kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2010 was mach ma jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 funi und i kommen mit auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 6. August 2010 das is doch sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2010 i sogs glei, i kumm net. bei mir schüttets in strömen und es schaut net nach wetterbesserung aus, soweit ich das von meinem hochsitz aus beurteilen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. August 2010 und wieder mal 10 euro vom roi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. August 2010 i sogs glei, i kumm net. bei mir schüttets in strömen und es schaut net nach wetterbesserung aus, soweit ich das von meinem hochsitz aus beurteilen kann. 21 leut warten auf dich und wieder mal 10 euro vom roi... das ist mMn schon zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) 1.) hat es in Strömen geschüttet 2.) habe ich Funky angerufen ob es statt findet und er hat gesagt, dass er es nicht weiß. 3.) hat er dann folgendes gepostet: ja, scheiße wie immer. ich fahr jetzt a net weg, a) weils ziemlich schüttet (am rosenhain auch) und b) weil mei handy am strom steckt und mich dauernd leut wegen absagen anrufen Das habe ich als Absage aufgefasst. Hätte jemand vor 16:30 geschrieben, dass es fix statt findet, wäre das was anderes gewesen. Wenn es schon so viele Anfragen über die unklare Situation diesbezüglich gibt, dann sollte auch eine klare Aussage hier gemacht werden. das ist mMn schon zu wenig! bearbeitet 7. August 2010 von roima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. August 2010 1.) hat es in Strömen geschüttet 2.) habe ich Funky angerufen ob es statt findet und er hat gesagt, dass er es nicht weiß. 3.) hat er dann folgendes gepostet: Das habe ich als Absage aufgefasst. Hätte jemand vor 16:30 geschrieben, dass es fix statt findet, wäre das was anderes gewesen. Wenn es schon so viele Anfragen über die unklare Situation diesbezüglich gibt, dann sollte auch eine klare Aussage hier gemacht werden. hallo hallo, auf mich braucht das da gar net weitergeladen werden, denn 1.) habts ihr bei einer absage IMMER ALLE eine sms von mir bekommen und 2.) zusätzlich ein klares posting von mir im asb, dass abgesagt ist inkl. threadänderung in "abgesagt" und 3.) funi und i kommen mit auto und 4.) dass der mascht a "k" vergessen hat, lass ich nicht gelten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts