Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Rosenhain 10. Einheit Fr. 6.8. 16.30 - 18.00 Wer fehlt? [4 / 4] Andi J. (bis Ende) empi (bis inkl. 20.8.) marki (bis inkl. 16.8.) Zorni (bis inkl. 9.8.) kaufi --> gernot (gk) elöd --> lucas mitch (bis inkl. 20.8.) --> thomas chris --> bam flo --> markus dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. elöd gernot (gk) lucas thomas bam (gk) markus (st) bearbeitet 6. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) gernot kann (und würd a wieder ins tor gehen). bam hät glaub ich auch nochmal zeit, aber der soll selbst bescheid geben. btw: hier nochmal der link fürst match gegen vollgas nächsten do 19:00 in pirka, für alle, die mal wieder an nem off. match mit uns teilnehmen wollen bearbeitet 3. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 Fahr doch schon früher auf urlaub: fehle von FR 06.08 bis voraussichtlich einschließlich FR 20.08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 ich kann am fr auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) 3 2 plätze frei, bitte melden bearbeitet 5. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 jo bin do und bau mi ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Falle morgen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Für mich gilt im Übrigen wieder, dass ich pünktlich vom Spiel weg muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 könnte wieder den julian fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 könnte wieder den julian fragen... jo, klar, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ich muss ziemlich wahrscheinlich a bissl früher gehen, weil arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ich muss ziemlich wahrscheinlich a bissl früher gehen, weil arbeiten. ich auch, etwa 5 min oder zumindest total pünktlich. wär also gut, wennma mal wirklich um 16.30 ankicken könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 jo, klar, bitte. Er könnte es nur sehr spontan sagen, ob er kann. Wir sollten uns also besser nach wem anderen umschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Er könnte es nur sehr spontan sagen, ob er kann. Wir sollten uns also besser nach wem anderen umschaun... ok, hab wen, markus kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 hmmm, gibts teams?! Ich hab heute keine zeit dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts