Relii legende Geschrieben 1. August 2010 schön langsam warad a tor leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 spielt schumi schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. August 2010 spielt schumi schon? Noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 gute frage, im hochqualitativen livestream schwer was genaues zu erkennen in dem gewühle.. wo schaust du livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 gute frage, im hochqualitativen livestream schwer was genaues zu erkennen in dem gewühle.. ich schau auf livetv.ru da is der bildausschnitt wenigstens a bisserl größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 ot: 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 Ot: 1:1 Jantscher jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 schön langsam warad a tor leiwand. ot: 1-1 so solls bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) ich hab den atdhe.net stream laufen, muss aber sagen: es gab schon schlechtere streams auch, aber bei wenig platz und viel "action" wirds recht schwer was genau zu erkennen. ad ot: jetzt tipp ich dann doch wieder eher drauf dass die salzbullen das gewinnen, das wird der moral der grünlinge ned gut tun. bearbeitet 1. August 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 ich hab den atdhe.net stream laufen, muss aber sagen: es gab schon schlechtere streams auch, aber bei wenig platz und viel "action" wirds recht schwer was genau zu erkennen. ad ot: jetzt tipp ich dann doch wieder eher drauf dass die salzbullen das gewinnen, das wird der moral der grünlinge ned gut tun. is bei beiden der gleiche stream nur bei livetv.ru a bisserl größer und a bisserl verpixelter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 jetzt seid ihr wieda voll am ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Ot: 1:1 Jantscher jawohl wär a super endergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2010 Ich brauch nach dem Match eine Gurkenkur für meine Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 btw: das foul am junuzovic war wieder vom thonhacker, das hätt auch schon gelb-rot sein können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 shit, des war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts