+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 haet der salihi des gmacht waers geil herausgespielt gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Ist das Bild bei Sky eigentlich genauso scheiße? noch beschissener, weil kein hd signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. August 2010 Prolo Huub wieder^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. August 2010 Huub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Wos woa jetza mitm Huub? Der will krampfhaft den PP als Oberprolet ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 komisch huub hab i no nie im bild gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2010 Hört man den Vorsänger eigentlich im Fernsehen immer so laut raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. August 2010 Naaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 hui des war knaopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Afolabi is heute bisl unsicher. Hört man den Vorsänger eigentlich im Fernsehen immer so laut raus? Da ORF hat ein Mikro neben ihm platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 lol patocka falsche richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 1. August 2010 Fast ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Naja nicht berauschend, aber eine deutliche Steigerung zu den Spielen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2010 "Ein Spiel, das nur noch besser werden kann".. der Polzer is auch ein Gehirnakrobat der besonderen Sorte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) najo gutes rapid spiel, besser als in den letzten spielen, kaempfen mehr und hatten wohl auch die besseren chancen wenngleich keine tollen auf beiden seiten dabei waren bearbeitet 1. August 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts