Recommended Posts

Amateur

Befindet sich ebenfalls im Besitz von mir. :D Habe allerdings auch Gilde 2 Gold.

Das übliche Problem sind leider die Bugs, die sich noch eingeschlichen haben. Vor allem ist es sehr, sehr ärgerlich, dass die Strafen bei Gerichtsverfahren noch verbuggt sind und somit einfach nicht exekutiert werden. Aber das soll ja mit dem nächsten Patch behoben werden - die Devs arbeiten dementsprechend fleißig schon daran, zumindest was ich so im offiziellen Forum gelesen habe.

Das Spiel selbst ist toll, wenngleich es schon sehr auf Action getrimmt ist im Vergleich zum 1. Teil, aber das ist nicht soo schlimm. Als Gauner ist das Spiel aber definitiv zu leicht, wenn man erst mal den Bogen raus hat und die richtigen Betriebe einnimmt. :D

Was mi9ch noch stört ist oftmals die suboptimale Verwaltung von Betrieben, wenn man die KI verwalten lässt. Aber ab einer gewissen Anzahl an eigenen Betrieben ist es leider unumgänglich. Schade, dass es nicht mehr solcher Spiele gibt, aber es ist halt ein typisches Nischenspiel.

@DerFremde

Jopp, das ist ärgerlich. Deshalb lege ich mir meistens nur Betriebe zu, die sich Rohstoffe selbst produzieren können, bzw nicht direkt abhängig vom Markt sind. Ist zwar blöd für manche Klassen, aber geht schon irgendwie.

Ich freue mich aufjedenfall schon auf den Patch - ein Contentupdate wurde ja auch noch angekündigt, hoffentlich kommt dann wieder der Weingeist hinein. (Wer nicht weiß, wofür dieses Artefaktitem ist -> damit kann man Chars aus der eigenen Dynastie im Handumdrehen eliminieren, ich mag keinen übervollen Familienstammbaum :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag