Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Das ist ein GAK-Fanhut mit Original-Unterschriften von vielen Spielern und Trainer Walter Schachner. Tausche und Verkauf. Was könnt ihr mir bieten? Bild von vorne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 und von hinten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 das mit den pics ist ja nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 naja, wenn ich einen fanartikel haben will, würde ich auch gern sehen wie er aussieht. sonst kann ich mir ja nicht viel drunter vorstellen. und nachdem das design eine große rolle spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Biete 8 Euro und die Postkosten übernehm ich gleich dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Biete 8 Euro und die Postkosten übernehm ich gleich dazu!wenn ich dazu wsas sagen darf:Der Hut kostet neu im Fanshop 29.- Euro, wobei da noch keine Unterschriften drauf sind!!! Mein Hut ist auch nur 3 Monate alt, noch nie getragen, wie neu! also fixpreis 18 euro, bzw. tausch gg. andere sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Biete 8 Euro und die Postkosten übernehm ich gleich dazu! Ist jetzt zwar schon 11,5 Jahre her, aber jetzt könntest du ihn haben um EUR 8.- (Man bedenke die immense Wertsteigerung in der Zwischenzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Schick doch nochmal ein Bild, vllt nehm ich ihn ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts