antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 diese da? find des net so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 diese da? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=35082 schlimmer wohl die Hose ist, einigackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 naja, wenns zum stil von an mädel passt, is doch in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 gott hat sich ja nicht geäußert, aber das KÖNNTE ich mir vorstellen, dass er meint wie schaut's n aus. wann machst du denn einen anturnerfred auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2010 dann bist du sicher keine wienerin, weil wenn eine wienerin im tiafsten dialekt redet kann das viel sein, aber süß ist es sicher nicht. Das is kein Dialekt, das is einfach nur grauslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 frauen, die im tiefsten dialekt sprechen - brrr! ja da hat der wiener/vorstädter mangels guter sprachkenntnisse so seine schwierigkeiten. tirolerisch, xi-bergerisch, kärnterisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 wie schaut's n aus. wann machst du denn einen anturnerfred auf? welchen: männeranturner oder frauenanturner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) dann bist du sicher keine wienerin, weil wenn eine wienerin im tiafsten dialekt redet kann das viel sein, aber süß ist es sicher nicht. this! vermutlich hat's der nagel aber eh so gemeint. welchen: männeranturner oder frauenanturner?? mach ma an auf gleichberechtigung, ha!? puffy, you're welcome. bearbeitet 2. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 also quasi, was turnt wen an. gib mir eine minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 diese da? das bist doch du, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 bitte sehr, fredl gibts scho. ich wollt scho immer wissn, wasn iniesta antörnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 das bist doch du, oder? hahahaha nein, gsd ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2010 hahahaha nein, gsd ned da bräucht ich jetzt ein foto zum vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 da bräucht ich jetzt ein foto zum vergleich. ich trag solche Windlhosn aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 hat schon jemand erwähnt dass mundgeruch abturnend ist. also ich finde sowas extrem ekelhaft und küsse daher immer mit kaugummi im mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts