RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2010 Das gibts ertens leider im Fußball heutzutage überall und zweitens ist die Austria eher eine Mannschaft bei der das nicht so häufig vorkommt. Im Gegensatz zu anderen Teams und ihren Kapitänen... ja stimmt schon, deswegen ist es mir ja eben aufgefallen. aber wenn ich mich über air hofmann echauffiere, muss ich dasselbe eben auch bei unseren spielern kritisieren. war halt auch bedingt durch die ideenlosigkeit ein mittel um standards zu bekommmen, nur war der schiri nicht so gnädig/deppad. waren deswegen einige unnötige ballverluste dabei und über eine gelbe hätte sich der ein oder andere nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2010 ja stimmt schon, deswegen ist es mir ja eben aufgefallen. aber wenn ich mich über air hofmann echauffiere, muss ich dasselbe eben auch bei unseren spielern kritisieren. war halt auch bedingt durch die ideenlosigkeit ein mittel um standards zu bekommmen, nur war der schiri nicht so gnädig/deppad. waren deswegen einige unnötige ballverluste dabei und über eine gelbe hätte sich der ein oder andere nicht beschweren dürfen. Stimmt kann ich nur unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2010 Diese Polenholls sind auf der ganzen Welt gefürchtet. Endlich mal ein wirklicher Insider hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts