GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2010 zwar schon etwas länger her , aber ich glaube man kann nur auf Paypal auszahlen lassen wenn man vorher schon mit Paypal eingezahlt hat . Nein, is ned so. Wie oberbei erwähnt, zwang mich ebay (Ich = Verkäufer) Paypal zu akzeptieren. Also musste ich ein Konto dort eröffnen und hab den Betrag bekommen. Ich hab ihn gleich wieder auf mein Bankkonto auszahlen lassen und paar Tage darauf wars bereits da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Nein, is ned so. Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. bet365 verlangt ja, dass man dort erstmal mit paypal eingezahlt hat, damit sie Geld auf das paypal-Konto auszahlen. Und das ist bei den Wettanbietern eigentlich üblich. Das Problem liegt nicht bei paypal, sondern bei bet365. bearbeitet 4. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 zwar schon etwas länger her , aber ich glaube man kann nur auf Paypal auszahlen lassen wenn man vorher schon mit Paypal eingezahlt hat . richtig aber der typ im bet365 hat mir das umgestellt sodass ich zwar mit paysafecard eingezahlt habe, aber mit paypal auszahlen "darf". nur wollen die irgendeine ID-Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts