Monocle Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 hallo an alle! ich bin 19 jahre alt und will nach dem bundesheer bisschen mehr machen als nur ab und zu irgendwo auf einer wiese zu kicken. fußball war schon immer eine große leidenschaft, aber leider habe ich nie in einem verein gespielt. einzig ein paar einsätze in der schülerliga kann ich mir an die brust heften. bin, wie gesagt 19, 1,82 m groß, und voller drang endlich richtig fußball zu spielen. ich will im training ordentlich gefordert werden und natürlich auch spielen können. spiele meistens im mittelfeld bzw sturm. hoffe auf antworten bzw hilfe liebe grüße und danke im voraus monocle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Servus ! du wirst jetzt wahrscheinlich keinen verein finden, der dich nimmer, da die Übertrittszeit am 15.7.2010 geendet hat (ist erst wieder im winter finden). hast du schon vorher irgendwo vereinsmässig gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn er in den letzten 18 Monaten nicht gespielt hat, kann er auch nach Ende der Transferzeit noch wechseln. Wenn er noch nie irgendwo gespielt hat, ist es ohnehin kein Problem, ihn irgendwann anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monocle Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 hallo! danke für die antworten erstmal. nein, hab noch nie bei einem verein gespielt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moartl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 hallo! Bist du noch auf der suche nach einem verein? Wir vom Fc Kickers Wien suchen noch Spieler. Wir sind eine Hobbymannschaft und spielen in der Dsg-Liga mit. wenn du interesse hast kannst du dich unter 0676/3406342 melden. lg martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts