FKK-Prügelei!!

Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

FKK - Schlägerei vor Gericht

Ein Gerichtsfall in Wien sorgt derzeit für Aufsehen. Auf einem FKK-Strand in Wien ist es im Juli 2001 zu einem handgreiflichen Streit zwischen Nudisten und Badehosenträger gekommen. Einer der Bekleideten ist nun vor Gericht gegangen. Weil zwei Männer sich geweigert hatten an einem FKK-Strand ihre Badehosen auszuziehen, wurden sie von den anwesenden Nudisten mit Faustschlägen bestraft. "Schließlich schicke es sich nicht dort bekleidet herumzulaufen", so einer der Angeklagten. Schon bei der Ankunft der zwei Badehosenträger wurde ihnen "nahegelegt" ihre Hosen auszuziehen. Als sie sich jedoch weigerten hat ein FKK-Fan dem Kläger einen Schlag ins Gesicht versetzt. Dabei stürzte der Badehosen-Mann zu Boden und erlitt einen dreifachen Jochbeinbruch. Dies zog eine schmerzhafte Operation und einen langen Krankenstand nach sich. Es ist bisher aber noch unklar ob die Verletzung von diesem Sturz stammt oder woanders herrührt. Schließlich ist der Kläger nach dem Zwischenfall von einem anderen Nudisten noch einmal niedergeschlagen worden. Dieser konnte bisher aber noch nicht ausgeforscht werden, somit wurde der Prozess vertagt.

Quelle: www.979fm.at

Nicht nur Extrem-Rechte und Linke sind gewalttätig auch die "Nackerten" schlagen um sich. Also, wenn ihr mal im Bad seid, passt auf, es könnte sein es kommt einer zu euch und sagt: "He, Hosn runta oder I druck da ane!" :D:D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Nach dem Vorfall müssen die Medien durchgreifen und mal die Nudisten Szene genauer durchleuchten sowie das kriminelle Wesen dahinter aufdecken! Ich mein, diese Mafia ähnliche Gruppierung dürfte schon lange verdeckt in Wien und auf allen anderen FKK Stränden der Republik operieren und wurde bis jetzt noch nie zur Rechenschaft gezogen! Durch die dauernde Gefahr der Badehosenträger und innen und deren Provokationen über Jahre hinweg musste es nunmal zu diesem Vorfall kommen, weitere Anschläge des "So wie Gott uns Geschaffen hat" Vereines auf Stoff-verseuchte Individuen werden folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowie das kriminelle Wesen dahinter aufdecken! Ich mein, diese Mafia ähnliche Gruppierung dürfte schon lange verdeckt in Wien und auf allen anderen FKK Stränden der Republik operieren und wurde bis jetzt noch nie zur Rechenschaft gezogen!

Naja, darin liegt ja das Problem. Da Polizei und Staatsanwaltschaft bis dato angenommen haben, daß ein Nudist nicht einmal Schmiergeld einstecken könnte, da er nichts zum einstecken hat, wurde die Gefahr nicht ernstgenommen.

Aber vertraulichen Hinweisen zufolge wird hinter vorgehaltener Hand kolportiert, daß Nudisten nach dem nudistischen Akt sich ebenfalls in unauffällige Gewänder kleiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Aber wie will sich ein Beamter unbemerkt in dieses zwielichtige Milieu hineinbegeben, Waffe oder Kamera sind schwer zu verstecken. Wie man sieht sind diese Vereine bestens gewappnet und haben sich schon tiefgehende Pläne gemacht, wie man sich die Polizei vom Leibe halten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag