Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Klobasen hat man nicht als Avatar! Höchtens als Profilbild! :eviltongue:

30 Kc ist aber ein sehr guter Preis, bei Slavia hat sie 65 oder 70 Kc gekostet. Ist jetzt auch nicht so teuer, aber wenn man weiß, was es sonst kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist allerdings richtig! Die besten Klobasen gibt es ab der zweiten Liga abwärts. Die Dorfplätze haben dann meistens nur mehr eine (machmal auch verfallene) Tribüne, aber überall gibt es einen Grill- sowie einen Bierstand! :augenbrauen:

fahrts ihr zum fressen oder zum fussballgucken dorthin ?

wie ich schon mal schrieb: scheiss groundhopper..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

lass uns einen eigenen verein gründen, in dem wir nach vorher festgelegten richtlinien die besten klobasa auf cz/sk-dorfplätzen küren. schon allein unserer fast identischen namen wegen wär ein gemeinsames projekt sowieso angesagt. :stoesschen:

es geht um die wurst klobasa!

btw, wo bleibt eigentlich das klobasa-smiley im asb? jonny, mach was!

4770418947_2ebebb1297_o.jpg

ich habe diesen sticker entworfen. davon gibt es ca. 2000stk. sollte somit für ein paar jahre tschechien reichen ;-)

fahrts ihr zum fressen oder zum fussballgucken dorthin ?

wie ich schon mal schrieb: scheiss groundhopper..... :augenbrauen:

es ist das gesamtpaket, lieber tom. denn: wer die klobasa nicht ehrt..ist das hoppen nicht wert, hehe :augenbrauen:

bin dafür, dass wir einen gepinnten stadionwurst-thread öffnen!!! hab da einiges zum füttern des threads.

z.B. Kantinenhopping, es geht um die Wurst. "kulinarische Stadiontour".

..oder ich eröffne den thrad einfach und der heff schaut, dass er gepinnt wird :allaaah:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

4770418947_2ebebb1297_o.jpg

ich habe diesen sticker entworfen. davon gibt es ca. 2000stk. sollte somit für ein paar jahre tschechien reichen ;-)

es ist das gesamtpaket, lieber tom. denn: wer die klobasa nicht ehrt..ist das hoppen nicht wert, hehe :augenbrauen:

bin dafür, dass wir einen gepinnten stadionwurst-thread öffnen!!! hab da einiges zum füttern des threads.

z.B. Kantinenhopping, es geht um die Wurst. "kulinarische Stadiontour".

..oder ich eröffne den thrad einfach und der heff schaut, dass er gepinnt wird :allaaah:

weil ich das ja weiß, hab ich genau dich angesprochen, damit du dich für ein klobasa-emoticon im asb einsetzt. ;)

gibt eh schon haufenweise bananen, kebab, popcorn, ein schwein und animierten leberkäse...

einen möglichen titel hätte ich auch schon gepostet, wobei's da noch um die kar und kar-klobasatestgruppe ging: Es geht um die Wurst klobása!

vermutlich ist strikethrough im titel aber nicht möglich.

edit: :facepalm: für mich, nachdem du eh den post zitiert hast, wo das drin vorkommt.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich das ja weiß, hab ich genau dich angesprochen, damit du dich für ein klobasa-emoticon im asb einsetzt. ;)

gibt eh schon haufenweise bananen, kebab, popcorn, ein schwein und animierten leberkäse...

einen möglichen titel hätte ich auch schon gepostet, wobei's da noch um die kar und kar-klobasatestgruppe ging: Es geht um die Wurst klobása!

vermutlich ist strikethrough im titel aber nicht möglich.

edit: :facepalm: für mich, nachdem du eh den post zitiert hast, wo das drin vorkommt.

weitere bilder, diesmal aus pilsen: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157624422709909/with/4813287433/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"WÜRSCHT´L FRESSER ON TOUR !"

:lol: , ich vermute, es motiviert dich doch sehr. ich könnte noch ein körndlnascher(tögmmag)-pickerl für die ungarn-touren entwerfen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: , ich vermute, es motiviert dich doch sehr. ich könnte noch ein körndlnascher(tögmmag)-pickerl für die ungarn-touren entwerfen. :=

Hehe, aber bitte auch Sonnenblumenkerne auf die Pickerl draufgeben, nicht nur Kürbiskerne! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine persönliche einschätzung in stufen:

1.banik, sparta, slavia, - teilweise internationales niveau

2.brno, opava, bohemians, liberec - bei entsprechendem gegner ebenfalls potential nach oben

3.pilsen, hradec kralove, olomouc - pilsen seit dem cupsieg mit tendenz zu gruppe 2

4.teplice, jablonec, budvar,kladno, sokolov, jihlava, most und der rest - vergleichbar mit mattersburg, wiener neustadt in Aut, wobei ich hier budweiß & sokolov noch am ehesten "fantum" zuspreche.

bei FWW sehe ich es so:

banik, opava, sparta, brno, bohemians, slavia, hradec kralove

ungefähre reihenfolge, jeweils mit potenial nach oben-unten. dann wieder abhängig ob befreundete gruppen(z.b aus polen) vor ort sind.

möchte da jetzt keine diskussionen lostreten, wie gersagt: persönliche einschätzung ohne sympathie-bonus. :)

hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :p

und jetzt zur p1 frage: ja und nein. banik einfach von der anzahl besser vertreten und mit größerer tendenz zum polnischen-style :smoke: . also doch eher ja, hehe.

von der einstellung her eh; nur vom support(beim eigenen verein) eben nicht. :augenbrauen:

heute nach einem ansprechendem sightseeingtag noch sparta vs. liepajas metalurgs eingestreut. heute war sparta nur gruppe 4 :glubsch: . 5-6 mal sparta, sparta angestimmt. dazu noch 5-6mal einen wechselgesang mit der haupttribüne(war um einiges lauter). entweder wurde das spiel boykottiert oder es war eben eine ganz "schwache" leistung. möglicherweise lags aber auch am gegner :ratlos: ...die waren zu ca. zwölft(fans bitte ;-)) aktiver.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag