jonnyuser Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Diese Behauptung würde ich nicht bestätigen. Gibt genügend Ultras, die der politischen Mitte angehören. Wahrscheinlich meint er hauptsächlich die Ultras in Bulgarien bzw. von Beroe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Dann wollen wir die verdammten Nazis mal panieren. ich bitte darum !! wahnsinn des gsindel in den videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb_sz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich meint er hauptsächlich die Ultras in Bulgarien bzw. von Beroe. Ich bin seit 25 Jahren am Stadion, sowas wie "... Ultras, die der politischen Mitte angehören." hab ich ,bei uns- Beroe , noch NIE gesehen,und linke Ultras in Bulgarien gibst ueberhaupt keine!!! bearbeitet 27. Juli 2010 von fcb_sz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts