Recommended Posts

Go Bears

aso. der is eh no gar ned solang dabei...

ka aba seine mappe hat ma gfalln. gute arbeiten.

bin schon bissl nervös haha

immerhin mein erstes tattoo

und das geht jz iwie alles so schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka aba seine mappe hat ma gfalln. gute arbeiten.

bin schon bissl nervös haha

immerhin mein erstes tattoo

und das geht jz iwie alles so schnell

wirds jetzt der lorbeerkranz?

er sagte dass der Heilungsprozess 2 Wochen dauert bis man wieder Schwimmen gehen kann

:nervoes: is aber ein gewisses risiko auch dabei.

weil er kann im vorhinein ned sagen, wie deine haut auf eine solche wunde reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

wirds jetzt der lorbeerkranz?

:nervoes: is aber ein gewisses risiko auch dabei.

weil er kann im vorhinein ned sagen, wie deine haut auf eine solche wunde reagiert.

ja es wird der lorbeerkranz

das stimmt, zum glück hab ich ne übervorsichtige einstellung bei sowas und wart lieber dann doch etwas länger mit dem baden gehen und dem sonnen wegen dem tattoo. sicher ist sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es wird der lorbeerkranz

das stimmt, zum glück hab ich ne übervorsichtige einstellung bei sowas und wart lieber dann doch etwas länger mit dem baden gehen und dem sonnen wegen dem tattoo. sicher ist sicher :)

chlorwasser würd ich auf alle fälle länger meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

chlorwasser würd ich auf alle fälle länger meiden.

ja werd ich eh.

ich zeig euch mal wie ichs haben will damit ihr mir sagen könnts ob das dann überhaupt was gleich schaut.

also das CA wird marineblau (navy) und der lorbeerkranz gold.

und das CA dann halt in der mitte vom kranz.

tattoo vorlage.bmp

post-8006-1279178314,9623_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja werd ich eh.

ich zeig euch mal wie ichs haben will damit ihr mir sagen könnts ob das dann überhaupt was gleich schaut.

also das CA wird marineblau (navy) und der lorbeerkranz gold.

und das CA dann halt in der mitte vom kranz.

1. dir muss es gefallen. was die andren sagen, kann dir blunzn sein. hab bei meinem chestpiece auch scho paar negative kritiken bekommen. aber what else :ratlos:

2. was heisst das CA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

1. dir muss es gefallen. was die andren sagen, kann dir blunzn sein. hab bei meinem chestpiece auch scho paar negative kritiken bekommen. aber what else :ratlos:

2. was heisst das CA?

1. nein ich will nua wissen wie das als tattoo generell ausschauen tät.

2. california

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann eigtl. jemand was über den tattowierer auf der favoritnerstraße sagen? nähe südtiroler platz

meinst du pinup tattoo favoritenstraße 42?

1. nein ich will nua wissen wie das als tattoo generell ausschauen tät.

2. california

mal was andres und hat mit sicherheit ned jeder zweite. so wie chinesische zeichen, tribal usw.

willst du es am wadl auf der seite oder hinten haben? hinten würds mMn besser kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka wie es heißt, kenne es nur vom vorbeigehen, wenn man richtung stadt bergab die fav.-str. runter geht.

mein cousin kennt den tattowierer ganz gut, aber die motive von meinem cousin gefallen mir nicht, daher wollte ich mir mal eure meinung einholen was ihr von dem haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

mal was andres und hat mit sicherheit ned jeder zweite. so wie chinesische zeichen, tribal usw.

willst du es am wadl auf der seite oder hinten haben? hinten würds mMn besser kommen.

ja hinten aufjedenfall. anzahlung von 50 euro hab ich gestern scho zahlt, und er hat gmeint das ich beim tätowiertag selber 250 euro mitnehmen soll, kann aber auch noch etwas weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hinten aufjedenfall. anzahlung von 50 euro hab ich gestern scho zahlt, und er hat gmeint das ich beim tätowiertag selber 250 euro mitnehmen soll, kann aber auch noch etwas weniger werden.

verstehe.

ja kommt drauf an, was er für die sitzung verlangt und vorallem in welchem tempo er das ganze angeht.

ka wie es heißt, kenne es nur vom vorbeigehen, wenn man richtung stadt bergab die fav.-str. runter geht.

mein cousin kennt den tattowierer ganz gut, aber die motive von meinem cousin gefallen mir nicht, daher wollte ich mir mal eure meinung einholen was ihr von dem haltet.

hab mir grad mal die page von ihnen angschaut, aber irgendwie kann ich die tattoo`s ned im großformat anschaun. somit kann ich nix dazu sagen. kenne leider keinen, der sich dortn stechen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

verstehe.

ja kommt drauf an, was er für die sitzung verlangt und vorallem in welchem tempo er das ganze angeht.

hab mir grad mal die page von ihnen angschaut, aber irgendwie kann ich die tattoo`s ned im großformat anschaun. somit kann ich nix dazu sagen. kenne leider keinen, der sich dortn stechen hat lassen.

er hat gmeint plus minus 2 stunden.

@patrax

machs wie ich und schau einfach mal rein und schau dir die mappen an da siehst die ganzen arbeiten von ihnen die sie an kunden bereits gmacht habn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag