Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dass im fansektor zuviele karten verkauft waren, wundert mich mal nicht :x

aber warum das bei anderen plätzen net hinhaut, einen platz als "gekauft" zu markieren im system, versteh ich net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sags mal so: Super, wenn mal bei einem EL-Spiel 16-000 dabei sind (im Übrigen hätte sowieso ein Stadion für mind. 20-000 hergehört, aber das hab ich

eh schon oft genug erwähnt :augenbrauen: ...

dass zuviel Karten verkauft werden...ein Fehler, aber eben nicht das Schlimmste, was einem als fan passieren kann.

Da ärgert mich schon VIEL mehr, wenn vor wichtigen Spielen bei großem Fanandrang nur 1 (!!) Kassa geöffnet hat (schon öfters vorgekommen) -

eine Sauerei den Wartenden gegenüber; so viel kann das Personal für einen Kurzeinsatz nicht kosten. :aaarrrggghhh:

Hier - wie auch generell beim etwas chaotischen Ticketverkauf seitens des Vereines wundere ich mich, dass die Fans nicht mehr auf die Barrikaden steigen.

Schließlich sind sie es, die den Club am Leben halten - im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

dass zuviel Karten verkauft werden...ein Fehler, aber eben nicht das Schlimmste, was einem als fan passieren kann.

ähm ja, super für die Stimmung. Nur wenn der Verein dann Strafe zahlt is net mehr so lustig und sinnvoll. Außerdem frag dich mal wenn was is und sowas rauskommt, dann kömma zusperren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

seits froh das ihr dieses spiel, diese stimmung miterleben habts dürfen! oder wäres besser gewesen zu haus vorm fernsher mit einem "ausverkauft" schild um den hals zu sitzen? nö, war ein IT fehler, sturm wird sich erkenntlich zeigen (ich geh mal von freikarten aus) und ihr wart dabei --> alles halb so schlimm ;)

bearbeitet von syntro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

seits froh das ihr dieses spiel, diese stimmung miterleben habts dürfen! oder wäres besser gewesen zu haus vorm fernsher mit einem "ausverkauft" schild um den hals zu sitzen? nö, war ein IT fehler, sturm wird sich erkentlich zeigen (ich geh mal von freikarten aus) und ihr wart dabei --> alles halb so schlimm ;)

sorry, aber völlig schwachsinnige Aussage. Wenn der Verein sich durch einen (offensichtlich) bekannten Fehler selbst in die Lage bringt Strafen durch UEFA, Polizei und Feuerwehr bekommen zu können is das halb so wild? Und ja, wir hams miterleben dürfen, aber einige Fans mit (doppelt ausgedruckten) Karten wurden lt. Krone wieder heimgschickt. Die sind dann eventuell stundenlang an nem Werktag, vormittags, Schlange gstanden für die Karten und durften dann wieder heim? Das is also halb so wild? Und toll, Freikarten gegen Ried, Kapfenberg oder Mattersdorf entschädigen natürlich für ein verpasstes Juve Spiel (Leute die von auerhalb anreisen haben das unter Umständen ja völlig verpasst, also net mal a TV übertragung gsehn. Und es geht nicht darum dass ein IT Fehler (laut Sturm is dafür ja Öticket verantwortlich, wobei sich hier natürlich noch die Frage stellt was Öticket mit UNSEREM Stadion System zu tun hat, die ham ja keine Karten verkauft mW. und in weiterer Folge stellt sich die Frage ob damit ach Öticket alle Abo Infos hat wie Namen usw, da die ja beim angegeben werden mussten und mit dem System gegengeprüft werden mussten) passiert ist, es geht um den Umgang mit den Fans und das sowas jedesmal bei uns passiert. UNd man nicht schon im Vorfeld ne Lösung gsucht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit UNSEREM Stadion

wenn es nur so wäre...

und die angeblich gesunkenen abozahlen lassen sich schlicht und einfach mit den ganzen suderanten die sich "gott sei dank" noch kein abo heuer gekauft haben erklären (die hätten aber sicher auch bei einem vorrangegangenen meistertitel einen grund gefunden).

meine herren es is dann auch mal wieder gut mit der ganzen maulerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn es nur so wäre...

und die angeblich gesunkenen abozahlen lassen sich schlicht und einfach mit den ganzen suderanten die sich "gott sei dank" noch kein abo heuer gekauft haben erklären (die hätten aber sicher auch bei einem vorrangegangenen meistertitel einen grund gefunden).

meine herren es is dann auch mal wieder gut mit der ganzen maulerei!

Ich würds auch net so gut finden, wenn mein Aboplatz verkauft wäre :glubsch:

Und das Sudern über die neuen Abopreise sind absolut berechtigt!

Nur weil im Vorstand Sachen passieren, die sehr viel Geld kosten (Schmölzer, Bombentransfers des Germanenduos etc..) und die Leute die regelmäßig ins Stadion gehen, sollen dafür bezahlen? Na super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil diejenigen den Schaden ausbügeln müssen, die nie etwas damit zu tun hatten!

Rinner wusste schon, warum er abtrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rinner wusste schon, warum er abtrat.

hehe, da kann ich mir mit einigem insiderwissen einen grinser nicht verkneifen.

um wieviel % sind die abo-preise vor ein paar jahren (im vergleich zu den kartnig-jahren) gekürzt wurden und um wieviel sind sie dieses jahr gestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hehe, da kann ich mir mit einigem insiderwissen einen grinser nicht verkneifen.

um wieviel % sind die abo-preise vor ein paar jahren (im vergleich zu den kartnig-jahren) gekürzt wurden und um wieviel sind sie dieses jahr gestiegen?

Meiner Meinung sollte man nicht schaun, wieviel sie früher gekostet haben, sondern im Vergleich zum Rest der Bundesliga.

Und da ist man an vorderster Front.

Außerdem: Championsleauge war doch noch bisschen mehr, als was man jetzt zu sehen bekommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem: Championsleauge war doch noch bisschen mehr, als was man jetzt zu sehen bekommt oder?

die preise von denen ich rede, waren nicht die zu cl- sondern eher von abstiegs-zeiten und wenn wir bei den preisen vorn mit dabei sind, spiegelt des ja auch in irgend einer art die sportliche platzierung des vorjahres wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ist doch ganz normal, dass die Preise angehoben wurden. Hat keiner a Freude damit, aber ich zahl lieber 20€ mehr für die ganze Saison und der Klub kommt einigermaßen über die Runden.

Hab auch schon seit Jahren eine Dauerkarte und allein wegen dem ganzen Theater mit anstellen, wenn mal ein EL oder tolles CUP Spiel ins Haus steht, zahlt es sich aus, eine Dauerkarte zu haben.

Der Service ist wirklich miserabel geworden. Was ich mich wegen diesem "tollen" Tagesflug Angebot für Turin aufgeregt hab, wahnsinn. Als wenn ein roter Lehrbursch im Reisecenter Murgasse das ganze organisiert hätt.

Ich versteh, dass Sturm sparen muß. Es gibt in Graz eben nicht so viele Potente Sponsoren, dass man gut und günstig sein kann. Nochmal, die 20€ mehr, zahl ich gerne, aber ich hoffe auch, dass diese ganzen Punkte von Seite 1 bald besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag