Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2010 der sollte dir weiterhelfen können: http://www.rasputin.de/Chirurg/ Auf der Seite kriegst ja an Epileptischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Juli 2010 Bzgl. Abnutzung, hatte und hab leider auch massive Probleme mit meinem Knie und eine Operation sollte man immer vermeiden..Habs eh scho mal in an anderen Fredl gschrieben, beim jedem Aufmachen deines Knies, "altert" das Knie um 10-15 Jahre(Zitat: Arzt) Yes, mein Knie ist 20 bis 30 Jahre älter als mein Gehirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2010 Yes, mein Knie ist 20 bis 30 Jahre älter als mein Gehirn. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Juli 2010 hatte ich ja schon und der arzt meinte das ich irgendeine abnutzung oder so hab und kniemuskulatur aufbauen muss weil er verhindern will das ich operiert werden muss, da das allerdings nichts hilft werd ich wohl oder übel operieren gehen müssen. ich kann das knie makellos bewegen, allerdings sticht es oft sehr stark. egal ob ich es bewege oder es still hält. Genaue Diagnosen gibt's immer erst wenn man den Patienten plus Vorbefunde GESEHEN hat (siehe Burnsi). Also stell deine Krankenakte plus ein Video von dir rein . Weiß nicht genau was du unter operieren verstehst. Da ich nicht annehme, dass du schon 60+ bist, denke ich mir, dass man zuallererst eine Athroskopie macht und reinschaut wo der Schaden liegt. Und so eine Athroskopie ist eigentlich nur ein Minieingriff wo nicht das ganze Knie ausgetauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juli 2010 Ich würds lieber ned operieren lassen, sonst schneidens am Ende noch das falsche auf http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29027512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 Sooo.. Diagnose: Meniskuseinriss Nächste Woche MRT um nachzusehen wie weit er eingerissen ist und dann muss der Onkel Doktor entscheiden ob eine Operation notwendig ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts