Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 3. Einheit Mo. 12.7. 18:00 - 19:30 Wer fehlt? [2 / 2] Juuul (inkl. 23.7.) Flo (inkl. 16.7.) Traxi (inkl. 12.7.) --> Bam Pheips (inkl. 12.7.) --> Lukas Hias (bis inkl. 23.7.) --> Jürgen +1 Mogli (bis inkl. 16.7.) --> Daniel Weeza --> Gernot dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Bam (GK) Lukas (VT / DM) Jürgen +1 Daniel (ST) Gernot (VT) bearbeitet 12. Juli 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 fehle bis incl. 23.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Ich wär da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Ich wär da obwohl die goalies heute zum teil traumparaden gezeigt haben (mogli ) werden wir da wohl nicht nein sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) bin nächste woche montag und freitag nit da --> fehle 12. und 16. und danke für die blumen kaufi bearbeitet 9. Juli 2010 von m0gli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 verneige mich auch vorm mogli, dem reflexmonster! eine spinne vor dem herrn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 ich hätt einen einspringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 bin in kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 ich hätt einen einspringer jo, bitte frag ihn mal - und sag, ob er fix kommt!mein cousin kommt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 ja kommt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 + gernot, somit voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Marki kommt nicht. stattdessen kommt Andi H. mit (Rechter Flügel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 gibts noch einen, der freiwillig ins tor geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 also ich bin überall einsetzbar... gernot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 also ich bin überall einsetzbar... gernot dann machmas so, dass mascht, du und ich uns abwechseln und jeweils 30 minuten reingehn - wenns recht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts