LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ahoy, weiß jemand wo ich eine Druckpatrone/Kasette für den Sony Photo Printer DPP FP-35 bekomme bzw. wo es allgemein eine große Auswahl an Druckpatronen/Kasetten von Sony in Wien gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ahoy, weiß jemand wo ich eine Druckpatrone/Kasette für den Sony Photo Printer DPP FP-35 bekomme bzw. wo es allgemein eine große Auswahl an Druckpatronen/Kasetten von Sony in Wien gibt? für wien kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber ich kenn da einen Onlineshop aus Tirol wo du sehr günstig bestellen kannst. Die Qualität ist auch 1A. Mir fällt nur die I-net Adresse auf die schnelle nicht ein. Bis wann brauchstn? E:www.lindldruck.net Aber das was du brauchst hab ich nicht gefunden bearbeitet 1. Juli 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 es schaut ganz schlecht aus laut geizhals, auch preislich.... http://geizhals.at/eu/a203341.html also ich würde mich schlau machen bzgl. einer bestellung bei amazon.co.uk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Hi, danke für eure Tipps. Wie sich rausgestellt hat kann man sie doch beim Niedermayer kaufen um 15 Euro (Druckpatrone + 40 Blatt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts