Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 1. Einheit Mo. 5.7. 18:00 - 19:30 Wer fehlt? [2 / 4] Juuul Paul Kaufi --> Bam (gk) ??? --> Joschi ??? --> Joschi+1 dabei [24]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht (gk) Weeza Flo Kaufi Roi Max Bam (gk) Joschi Joschi+1 bearbeitet 5. Juli 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Paul ist noch Urlaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 kann ggf. einspringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 keine absagen und somit 4 spieler zuviel? trotz eigentlich abgelaufener absagenfrist? kann ich irgendwie so gar nicht glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Sascha und ich haben leider keine Zeit! Freitag kannst uns einplanen! Liebe Grüße! Harald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 kann leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 keine absagen und somit 4 spieler zuviel? trotz eigentlich abgelaufener absagenfrist? kann ich irgendwie so gar nicht glauben... Wenn zu viele sind sag Bescheid, dann komm ich heute nicht, wäre gar kein Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn zu viele sind sag Bescheid, dann komm ich heute nicht, wäre gar kein Problem! Na, ganz trau ich der Sache (noch) nicht, außerdem weiß ich zum Beispiel eh nicht ob mein Fuß durchhält. Besser 1-2 mehr als zu wenig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 eine bitte: wenns nochmal so runterkübeln sollte wie in der nacht, kann bitte jemand beim platzwart nachfragen obs eh geht und das dann im asb posten? ich bin ab 11:00 ohne internet...danke [0316 3801399] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 also ich hätte heut doch zeit und würd ins tor gehn FALLS ihr noch wen braucht, bitte hier bscheid geben, thx grüße käse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 nachdem da eh zuviel leut sind, werd ich net kommen - mei haxn lässt glaub ich noch kein kicken zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 also ich hätte heut doch zeit und würd ins tor gehn FALLS ihr noch wen braucht, bitte hier bscheid geben, thx grüße käse Goalie kann man immer brauchen. Komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 im notfall geh i heut in die hüttn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 also ich hätte heut doch zeit und würd ins tor gehn FALLS ihr noch wen braucht, bitte hier bscheid geben, thx grüße käse im notfall geh i heut in die hüttn... Passt, dann kann ich ja draußen spielen. Was die potentiellen Torhüter betrifft: Wegen Handschuhen müsst ihr schauen, denn ich muss mir vom Fanki schon ein Paar ausborgen (hab mein Graffl in LE). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 bin schu so spitz auf fussball ohne maulwurfhuegel und riesenlocher im rasen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts