rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2010 Mit einem 1:1 bzw. Punkteteilung kann man nicht hochzufrieden sein! Eventuell könnte man sagen, dass man damit leben könnte. Hochzufrieden bin ich nur bei klar eingefahrenen 3 Punkten UND gutem Spiel unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Juli 2010 Mit einem 1:1 bzw. Punkteteilung kann man nicht hochzufrieden sein! Eventuell könnte man sagen, dass man damit leben könnte. Hochzufrieden bin ich nur bei klar eingefahrenen 3 Punkten UND gutem Spiel unserer Mannschaft. Da muss man Dir recht geben, aber leben kann man damit in diesem Fall(1. Spiel, auswärts gegen einen wahrscheinlich hoch motivierten Gegner, Derbycharakter etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Juli 2010 ...auswärts gegen einen wahrscheinlich hoch motivierten Gegner, Derbycharakter... Ich hoffe doch, dass das für unsere Burschen auch zutrifft und mit gleicher Motivation dagegengehalten wird! Ich will endlich einmal einen Meisterschaftsstart, wo wir von Anfang an in der Tabellenspitze vertreten sind! Man sieht sich in der Hauptstadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefason Anfänger Geschrieben 12. Juli 2010 blick auf die saison 2010/11: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2010 Ich schaue mir das Match im TV wird sicher mithalten können mit den Partien von dieser Weltmeisterschaft. Viel schlechter als das Endspiel gestern kann es sicher nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Ich schaue mir das Match im TV wird sicher mithalten können mit den Partien von dieser Weltmeisterschaft. Viel schlechter als das Endspiel gestern kann es sicher nicht werden. Wobei die gelben karten schwer zu toppen sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2010 Gleich gehts los Wer schauts noch? ORF Sport + überträgts live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Gleich gehts los Wer schauts noch? ORF Sport + überträgts live! Ich schau am Stream. I bin nervös. bearbeitet 12. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2010 Ich schau am Stream. I bin nervös. na de admira legt ja richtig los ;-) loooooooooooooooooool 1 : 0 für st. pölten +lachmichweg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juli 2010 na de admira legt ja richtig los ;-) loooooooooooooooooool 1 : 0 für st. pölten +lachmichweg+ Geh in Orsch Schluchtenscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Geh in Orsch Schluchtenscheisser. steinigt mi nid...aber aufsteigen wird altach....hab des so im gfühl und des hat mi no nie im stich glassn elfer für admira...na obs den reinbringen ? wow 1 : 1 bearbeitet 12. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2010 ELFMETER 1:1 Ausgleich für die Admira durch Rene Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2010 Man d aholt man sich mal ne Erfrischung und schon hab ich ein Tor verpasst. Wie is das gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2010 Was der mit seinem Südafrika hat. Und Maria Enzersdorf? ORF Kommentator halt. Man d aholt man sich mal ne Erfrischung und schon hab ich ein Tor verpasst. Wie is das gefallen? Niedrige Flanke von rechts, Speiser schaut zu und Admira Stürmer schupft den Ball am Goalie vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2010 Überhoben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts