Paraguay - Japan 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

japan hatte einen weitschuß aus 30m, sonst nicht mal halbchancen. abgesehen davon, weiß paraguay um die stärken der spanier bescheid, selbstverständlich wird man sich darauf einstellen. gott gnade spanien, wenn paraguay ein tor gelingt .....

Und was hatte Paraguay zu bieten? :huh?deppat?:

Also deine Abneigung gegenüber Japan ist schon nimma auszuhalten,ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und was hatte Paraguay zu bieten? :huh?deppat?:

Also deine Abneigung gegenüber Japan ist schon nimma auszuhalten,ehrlich.

stimmt, mir gefällt der japanische fußball nicht, zumindest nicht was das nationalteam zu bieten hat. und? meine sache! wo ist das problem?

ich hab ja auch keins damit, wenn jemand den deutschen fußball mag, den asiatischen, oder den neuseeländischen, oder eben den südamerikanischen nicht. ist halt geschmacksache.

welche chancen hast du noch gesehen, abgesehen von dem 30m - schuß, den nebenbei ein paraguayverteidiger aufgelegt hat?

paraguay? die hatten das selbe zu bieten wie immer, solide defensive - SEHR solide defensive, geduld in der offensive. man kam zu 3 topchancen, war aber nicht effizient, oder kaltblütig genug um daraus kapital zu schlagen. so mußte das glücksspiel 11m-schießen herhalten. beide teams haben es mehr oder weniger darauf angelegt, und kein team muß einem deswegen leid tun. auch die blau - rot - weißen hätten kein mitleid verdient, wenn es schief gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wurde nicht von den Japaner behauptet, dass sie technisch und spielerisch so gut sind? Davon konnte ich nicht viel sehen. Und wie es halbe südfront schon geschrieben hat, Paraguay ist aufgetreten wie immer - sehr solide Defensive mit wenig Offensivbemühungen. Wer da was anderes erwartet hat, muss die letzten Jahre verschlafen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.