Europacup im TV 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß man schon was zwecks Übertragung im ORF zum Austria-Hinspiel Dienstag nächste Woche in Griechenland?

Auf tv.orf.at ist noch gar nichts eingetragen.

Anpfiff ist wohl um 18:00 UHR MESZ.

Das wird doch hoffentlich nicht schon wieder ein Feilschen um die Rechte bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Weiß man schon was zwecks Übertragung im ORF zum Austria-Hinspiel Dienstag nächste Woche in Griechenland?

Auf tv.orf.at ist noch gar nichts eingetragen.

Anpfiff ist wohl um 18:00 UHR MESZ.

Das wird doch hoffentlich nicht schon wieder ein Feilschen um die Rechte bis zum Schluss.

Oja das wird es glaub ich, abe rmir is egal i bin eh dort :feier::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anpfiff ist übrigens erst um 19 Uhr.

hab das auch auf der uefa-seite gesehen. aber kann es nicht sein, dass das ortszeit ist? und dann in ö doch wieder 18:00 Uhr? wäre ja "normal" an einem cl-spieltag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, auf der UEFA-Seite steht 19:00 Uhr - glaub auch, dass das die Ortszeit ist (= 18:00 Uhr bei uns)

Eventuell verwechselt WNSC 11 das mit dem Rückspiel. Da wurde heute bekannt gegeben, dass das Spiel in Wien fix um 19:00 Uhr stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die UEFA-Zeiten sind eigentlich immer MESZ. Aber auf der Aris-HP steht auch 19 Uhr, was wiederum 18 Uhr unserer Zeit wäre ... Naja, hängt sicher auch davon ab, wer das Spiel jetzt tatsächlich überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF hat die übertragung von Aris - Austria am dienstag um 18:00 bestätigt.

für Aston Villa - Rapid hat übrigens auch Puls4 ein angebot abgegeben, weil man den Sturm- und Rapidfans eine konferenz ersparen möchte. in medienkreisen nimmt man aber dennoch an, dass der ORF den zuschlag für das spiel in Birmingham erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Damit bahnt sich wie im Vorjahr wieder ein Puls 4 / Sat 1 Chaos an - abgesehen von dem selten dämlich verhandelten Vertrag. Ich kauf 2 Spiele darf aber nur eines mit Ösi Beteiligung zeigen, hab ich all die Jahre noch nirgends wo gesehen so einen Unsinn. :facepalm:

Von daher heißts hoffen dass Salzburg die CL schafft damit es nicht wieder zu TV Termin Konflikten mit einem oder besser noch beiden Wiener Vereinen in der EL kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

trotzdem wäre es sehr wünschenswert, dass Puls4 den zuschlag für Villa - Rapid erhält. aber das wirds wohl leider nicht spielen.

Ja da wär ich auch sehr dafür nicht missverstehen. :super:

Schon mal weil Konferenzen nerven. Mir schauderts noch wenn ich ans letzte Jahr denke wo es x Orf Konferenzen gab damits die gekauften Rechte in möglichst kurzer Zeit runterspulen. :kotz: Zum Glück hat man heuer die Linie geändert die Quoten dankens ihnen.

Strategisch besser wär es sich auf einen Ösi EL Sender zu einigen also Sat 1 oder Puls 4 konsequent zu bespielen so kennt sich der unbedarfte Zuseher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit bahnt sich wie im Vorjahr wieder ein Puls 4 / Sat 1 Chaos an - abgesehen von dem selten dämlich verhandelten Vertrag. Ich kauf 2 Spiele darf aber nur eines mit Ösi Beteiligung zeigen, hab ich all die Jahre noch nirgends wo gesehen so einen Unsinn. :facepalm:

Ja und leider läuft der Vertrag auch noch 2 Jahre, die Bildqualität ist nochdazu auch nicht besonders bei Puls 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schon mal weil Konferenzen nerven. Mir schauderts noch wenn ich ans letzte Jahr denke wo es x Orf Konferenzen gab damits die gekauften Rechte in möglichst kurzer Zeit runterspulen. :kotz: Zum Glück hat man heuer die Linie geändert die Quoten dankens ihnen.

ja, das zeigt ja sowieso wieder die absolute unfähigkeit beim ORF. anstatt, dass man letztes jahr die spiele schön von 18:00 bis 20:30 aufgeteilt hat, hat man alles in einer konferenz verwurstet, um nacher irgendein uralt CSI zeigen zu können, was keinen menschen interessiert. sogar der Salzburger Färöer-kick hat das reguläre programm um längen geschlagen.

heuer sieht man ganz deutlich, dass das eine fehlentscheidung war, denn die fussballübertragungen haben immer wesentlich mehr zuschauer als das reguläre programm am donnerstag (wen wunderts...). aber da hats sicher druck von den vereinen gegeben, die ihre sponsoren soweit wie möglich ganz im bild haben wollen. war mmn. eine bedingung für den neuen TV-vertrag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.