EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2010 mmn ist wr neustadt trotzdem diese saison SCHLECHTER (um keinen Deut besser) als wir !!! die haben fast die gleiche mannschaft wie im frühjahr. da waren sie über uns zu stellen. und wir sind, wenn überhaupt gleich stark wie letztes jahr. was ich aber auch nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2010 glaube ich sehrwohl das wir um einiges besser sind als voriges jahr! du wirst sehen das wir sicherlich besser abschneiden als voriges jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2010 glaube ich sehrwohl das wir um einiges besser sind als voriges jahr! du wirst sehen das wir sicherlich besser abschneiden als voriges jahr! vor allem kann man davon ausgehen, dass wir keine niederlagen serie hinlegen werden. momentane lage aus meiner sicht: ein trainer, der alles im griff hat und sich gezielt und ruhig auf die saison vorbereiten kann. eine mannschaft, die hungrig und ehrgeizig ist. mmn auch vom potential her stärker als im vorjahr. ein präsident, der endlich mal den trainer und die mannschaft arbeiten lässt, und einfach nur das macht, was er soll. man könnte meinen, beim LASK läufts grad so richtig! ich hoff mal auf einen positiven saisonstart, dann könnte schon einiges drin sein in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 Tendenziell wurde ich die Mannschaft, verglichen zu der die letztes Jahr gestartet ist, schwächer einschätzen. Wallner, Prager sind weg und Mayrleb wieder ein Jahr älter Platz 7 war unteres Mittelfeld. Die Mannschaften bis zu Platz 9 waren in etwa in unserer Reichweite. Von dem her gesehen, gibt es gar keine leichte Auslosung, weil man nur stärkere Gegner bekommen kann. Jetzt kann man entgegenhalten, dass der Kader komplett umgekrempelt wurde. Das ist aber fürs Erste ein Nachteil, weil sich die Mannschaft erst einspielen muss. Somit stufe ich die hochtrabenden Träumereien als reines Wunschdenken ein. Die Wahrheit wird sich erst im Meisterschaftsbetrieb zeigen. Und nur da. Lass mich aber SEHR gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 Nur so zur Info: Die Kapazität in dieser Stadion Umbau Saison 2010/11 wird nicht wirklich die 10.000 Plätze überschreiten. Auch wenn der Umbau vom Eingangsbereich abgeschlossen ist, wird es nicht recht viel besser, weil ja dann der komplette "alte" Sitzplatz gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2010 Nur so zur Info: Die Kapazität in dieser Stadion Umbau Saison 2010/11 wird nicht wirklich die 10.000 Plätze überschreiten. Auch wenn der Umbau vom Eingangsbereich abgeschlossen ist, wird es nicht recht viel besser, weil ja dann der komplette "alte" Sitzplatz gesperrt ist. ehrlich gesagt sind aber eh nicht mehr als 10000 zu erwarten! bei topspielen villeicht, aber was solls! vl. wir in den nächsten 50 jahren wirklich mal ein neues stadion gebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts