Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 Ich vielleicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juli 2010 welcher park is gemeint? hätte zeit und mein fitnessplan sieht laufen vor, aber kicken wär leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 Papstwiese im Donaupark, direkt beim Donauturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juli 2010 und das ganze steigt um 18:00? na, da werma wohl vorbeischauen, wenns stattfindet, danke dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2010 vl schau ich auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 Also ich würde es heute nach einem Monat verletzungsbedingter Pause auch wieder versuchen. Schaffen wir's? Ich schick noch SMS raus. Würde aber lieber um 18:30 starten, wegen Hitze und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juli 2010 wie viele leute kommen da denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 1. Juli 2010 flo hat mich schon in klammer (gerald) dazugeschrieben, ich bin jetzt jedenfalls sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 wie viele leute kommen da denn? Das weiß man im Voraus nie so wirklich. Zähl alle Leute zusammen, die sich in diesem Thread ankündigen und rechne das Ganze mal 0,85 für etwa 85% Aber vor Ort spielen eh einige Partien, ein Spielchen findet also meistens auch statt, wenn wir zu wenige sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2010 welche u-bahn-station is das nochmal? eigentlich weiß ich eh jetz schon, dass ich mich wieder über den holprigen untergrund aufregen werd, aber so einen schönen tag ganz ohne bewegung kann man auch nicht einreissen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Wir schaffens heute garantiert, Flo hat letztens auch Hubert getroffen, die sind IMMER am Donnerstag um 18 Uhr im Park, also perfekt. Heute sind dabei brian_storm flo_82 Dannyo Starostyak litte beckham antisymmetric the godfather Aichi (acm) (drive) Ich nehm auch meine Tore mit, mal gucken, hab mir noch keine neuen Heringe besorgt. Stabilität ist mittelmäßig. @ little beckham U1 Kaisermühlen, dann durch die Donaucity durch und gleich die erste große Wiese. bearbeitet 1. Juli 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 Ja, aber gleich vorweg: Kein 10 vs. 10 Kickerl, nüm Ich kann erst um 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2010 Ja, aber gleich vorweg: Kein 10 vs. 10 Kickerl, nüm Auf keinen Fall, ideal wäre so 6 vs. 6, aber alles was über 7 vs. 7 hinausgeht interessiert mich ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 Muss dann halt vor Ort auch jemand sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juli 2010 so, ich hoffe, dass ich die gruppe finde, werde meinen luxusbody in ein intermeilangdresws stecken, damit man mich erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts