Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) trotzdem kommt das bei weitem nicht an das heran (auch nicht von der länge her) die mutter aller hymnen! weshalb eigentlich soviel aufwand um die russische hymne zu singen? hat das mit dem ausrichter der nächsten winterspielen, die ja in sotschi, russland stattfinden werden, zu tun? ich hab ja bis auf 2-3 ausnahmen die winterspiele komplett ignoriert, deshalb auch diese frage. bearbeitet 26. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2010 die mutter aller hymnen! weshalb eigentlich soviel aufwand um die russische hymne zu singen? hat das mit dem ausrichter der nächsten winterspielen, die ja in sotschi, russland stattfinden werden, zu tun? ich hab ja bis auf 2-3 ausnahmen die winterspiele komplett ignoriert, deshalb auch diese frage. jo, das war im rahmen der vorstellung von sotschi bei der abschlussfeier. das war unbestritten die schönste interpretation einer hymne die ich je gehört habe. genial, dass sie da auch gleich alle strophen gesungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 Zwar ned ganz ein Marsch aber absolut unerreicht: TREIBT DIE GÄNSE RAUS, IN DEN WALD HINAUS wieso gibt's von "drunt' im burgenland" nix auf youtube? Das sollte unsere Hymne sein. wo kann ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2010 trotzdem kommt das bei weitem nicht an das heran (auch nicht von der länge her) Außer vielleicht das ganze mit dem Sowjettext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts