Rudi Q.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja jetzt ists auch schon wurscht...

aber zum thema zurück:

ich finde den quehenberger trptz alldem noicht voll ok, weile rauch was fürd en verein macht, und ned nur herumschriet, wie ein kartnig zum beispiel..oder nur ausredn macht mit 'wir habn kein geld' wie der edlinger...dabei hat rapid auch noch mehr als genug budget...(mehr als sbg..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Interview eigentlich nicht so aufgefasst. Ich dachte, Quehenberger meint genau jene Fans, die Salzburg in letzter Zeit immer wieder in negative Schlagzeilen brachten.

Du darfst nicht vergessen, bei Interviews wird zwangsläufig gekürzt, etc, wahrscheinlich hat Quehe die Idioten gemeint, die auf die Greenies geworfen haben.

Aber egal, ich bin ja kein Salzburger und mir fehlt vielleicht der Einblick...

Und zu den VIPS: Die wärmen sich zwar den Arsch und unterstützen die Mannschaft vielleicht nicht so stimmkräftig wie der harte Kern des Fansektors, aber sie sponsorn auch jede Menge... Je mehr VIPs, desto mehr Publicity und Geld. (Versteh mich aber nicht falsch: Auch ich finde, daß der Fußball den Fans gehören sollte und nicht den Sponsoren (siehe TV-Übertragungen, Karten für wichtige Spiele zum Großteil bloß für Sponsoren, etc.... Aber so lange es nicht Überhand nimmt ist es doch ok, oder?))

Und zu deiner zweiten Aussage:

Die Leute, die sich schlagen wollen, machen das meist sowieso... und der nicht dabei sein will, wird das auch (meist) nicht sein... Insofern ist es mir egal ob sich 2 den Schädl einschlagen, wenn es beide wollen, sollen sie tun....

Mit denen identifiziere ich mich auch nicht, aber die Leute meint der Rudi.Q auch nicht mit Krakeelen für die er sich schämt....

Schön und gut. wenn ich "MEIST" davon komme, aber auch wenn es mich einmal erwischt ist es nicht toll, oder? :glubsch: Bei Auswärtsspielen wie ein Tier behandelt zu werden finde ich auch nicht allzu toll... Und letztlich reicht eine Schlägerei von 2 Idioten für negative Schlagzeilen. Eine Familie überlegt sich dann den Stadionbesuch (oder eine Mutter verbietet es ihrem Kind, etc...)....

Es wird aber auch zwangsweise immer so von der Presse ausgelegt, das es allgemein überall die "bösen" Fans waren...

Ich hab noch nie gelesen das die Polizei provozierte... nicht nach dem Spiel wenn der ganze Away- Block aufs "hinauslassen" wartet, und auch nicht vor dem Spiel wenn man als kleine Gruppe den Weg zum Stadion sucht, und dann mir nichts dir nichts von einem 10ner Bus Polizisten bis auf die Unterhose mitten auf der Strasse untersucht wird, blöd angemacht wird etc. -> Auch das soll vorkommen...

Aber du hast recht, gibt sicher beide Seiten.... nur werden die Fans halt viel lieber als "böse" dargestellt... (ich mein ja nicht das es NIE so ist, nur ne andre Seite der Medalie gibts auch...)

Zu den Vips... kann man ja nicht schlecht drüber reden, sollen sie rum sitzen, lesen, schlafen was weiss ich, ... aber diese Leute dann offiziell als "toll" dazustellen, und andere "Fans" an den Pranger zu stellen, da passt die Relation nicht, in meinen Augen....

Und zu den Schlägerein, wo du sicher auch recht hast... trifft sicher auch Unschuldige, kann ich nicht leugnen... und verurteile ich auch, aber ich selber, um von meiner Person zu sprechen, war schon oft, oft auf Auswärtsspielen, und hab noch nie was abbekommen....

sorry aber ich glaub das "stadionschauen" is schon längst vorbei !!! 

Drum sind ja auch nur mehr um die 7.000 beim letzten Spiel gewesen ;)

Icke Debüt gegen den Meister war ja auch nicht so berauschend voll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-Wohlstandspastl+19 Sep 2003 - 22:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wohlstandspastl @ 19 Sep 2003 - 22:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Drum sind ja auch nur mehr um die 7.000 beim letzten Spiel gewesen ;)

Icke Debüt gegen den Meister war ja auch nicht so berauschend voll....

eben und troztdem haben wir als 10. und 9. plazierter fast einen schnitt von 10.000 !!! :finger:

das sind die nachwehen vom guten frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-HerrVorragend+19 Sep 2003 - 23:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 19 Sep 2003 - 23:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> das sind die nachwehen vom guten frühjahr!

teils, teils ! :)

der stimmung tat es trotzdem keinen abbruch ! gegen kärnten war schon sehr sehr gut (weil das megaphon höher plaziert wurde !?) !! =)

und morgen das nächste heimspiel :=

klar bei einem 5:0 :eek: muss gute stimmung sein, sonst wärts ja pasching :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.