_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ich meinte die Spiele im Freien. Da kommt sowieso keine Stimmung auf. Außerdem sitzt man zu weit weg vom Geschehen. Zusatztribünen wie in Schalke. Edit: Kärnten waren keine. bearbeitet 1. Juli 2010 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2010 Zusatztribünen wie in Kärnten. welche zusatztribünen genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2010 auf schlake fahrens bei bedarf mal kurz den rasen ausm stadion und in kärnten ist es im normalfall a bissl kälter als bei uns! http://www.klimadiag...klagenfurt.html http://www.klimadiag...uropa/wien.html wie schon von einigen angemerkt ist zu befürchten, daß der rasen nach der aktion ziemlich im arsch sein wird. ich halt daher von der aktion genau nix! Ich weiß nicht, wieso der Rasen kaputt sein sollte. Der wird eh gefroren sein und dann wird irgendwas drüber gestellt. Also solangs ka Stock-Car-Rennen drinnen machen, hab ich da eigentlich wenig Befürchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2010 Ich weiß nicht, wieso der Rasen kaputt sein sollte. Der wird eh gefroren sein und dann wird irgendwas drüber gestellt. Also solangs ka Stock-Car-Rennen drinnen machen, hab ich da eigentlich wenig Befürchtung. wenn ich mir die temperaturen der letzten jänner so ansehe muß das aber eben nicht so sein und in dem fall wär warscheinlich alles kaputt. ich muß die herren wohl nicht dran erinnern wie der rasen heuer im frühjahr ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts