Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Am kommenden Freitag, den 25. Juni 2010 wird ausgelost. Eine Vorarlberg-Destination ist mit dem Abstieg Dornbirns weggefallen und auch die Innschbruckreise "dürfen" wir nicht mehr antreten. Das Bundesland Salzburg bleibt uns weiter erhalten, denn den Wegfall der Salzburger Amas hebt der Aufstieg der Grödiger auf. Einen Wiener Gegner haben wir nach Wegfall der Austria Amas nun nicht mehr, dafür hat Kärnten mit St.Andrä einen Klub in der Ersten Liga. Glaub dll war es, der gehört hat, dass wir die ersten beiden Runden auf Grund der Rasensanierung auswärts antreten werden. bearbeitet 21. Juni 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Glaub dll war es, der gehört hat, dass wir die ersten beiden Runden auf Grund der Rasensanierung auswärts antreten werden. Stimmt. Hab ich gehört, wie zuverlässig die Quelle ist, kann ich aber nicht abwegen. Normalerweise ist er aber gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Stimmt. Hab ich gehört, wie zuverlässig die Quelle ist, kann ich aber nicht abwegen. Normalerweise ist er aber gut informiert. es wäre aber naheliegend. der rasen braucht einfach einmal eine längere erholungsphase. deshalb findet ja auch das training der kampfmannschaft vorläufig im nwz statt. ich war gestern kurz auf der hohen warte* und da fand ich ein hinweisschild, dass der rasen nicht betreten werden dürfe... * wollte eigentlich zum fußballflohmarkt, habe aber die ankündigung, dass er in den vip-räumen stattfinde, nicht genau gelesen. daher bin ich unverrichteter dinge wieder abgezogen als ich weder am vorplatz und beim vienna-stüberl, noch im bereich zwischen fanshop und blockhütte sowie unter den tribünen stände gesehen habe. vielleicht eh besser so. ich wäre nur wieder mit tand heimgekommen, über dem meine frau den kopf geschüttelt hätte... war jemand dort? wie war's denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ich war kurz dort um mein Panini-Album zu füllen (leider erfolglos - btw. hat jemand die 160), wie Du richtig feststellst, hätte man mit einer menge Tand wiederkommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Heute gibt die Bundesliga die Auslosung bekannt, wer sie als Erster entdeckt, bitte hier herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 auf bundesliga.at wurde zwischenzeitlich die auslosung publiziert. die vienna trifft in der ersten runde auswärts auf den fc lustenau (13.7.). das erste heimspiel findet am freitag, 16.7., gegen grödig statt (vielleicht wird das heimrecht mit grödig getauscht, um den rasen auf der hohen warte zu schonen. siehe oben, das posting von dll). in runde drei dann gleich der nächste aufsteiger: 23.7., auswärts gegen wolfsberg. die gesamte auslosung findet ihr in diesem pdf-file und in kürze wohl spezifisch für die vienna aufgearbeitet auf firstviennafc.at: Auslosung_EL_20102011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) im vienna-freundeforum hat "ich" einen fixfertigen saisonplan zum ausschneiden und falten gepostet. eine super sache. habe ihn mir schon ausgedruckt. dieser link führt zum file: http://viennaforum.pips.at/dl/ViennaSpieplan1011.pdf bearbeitet 25. Juni 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts