PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Ein wunderbares Ergebnis! Nordkorea soll erst mal seine Menschenrechtsprobleme lösen. Wenn sie das geschafft haben, dürfens auch bei einer WM mal ein Spiel gewinnen. Ob der Fischer Heinzi traurig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Juni 2010 wie ich den kim jong fratzen dieses lehrspiel gönne. Warum denn? Was können die Spieler dafür? Unschöne Worte, wie ich meine. Hoffentlich verschwinden sie nach der WM und diesem heutigen Debakel nicht für ein paar Jahre in einem Arbeitslager oder werden gar hingerichtet. Allgemein: Die Gruppe ist entschieden und eine weitere afrikanische Mannschaft ist gescheitert. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Ich glaub der Koreaner unten hat das vermeintliche Abseits von Ronaldo aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2010 Ich seh schon die Nordkoreaner um Asyl ansuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Juni 2010 hier gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76311-portugal-dpr-korea-50/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts