Champions League 1.Spieltag - Gruppe E-H


Gigi

Recommended Posts

Parma nel cuore!

@VS: Hab das Spiel leider nicht gesehen. Sicherlich kann man Vergleiche mit der Austria ziehen, allerdings hat Chelsea diese Saison noch eine weiße Weste, haben sogar auswärts gegen Liverpool gewonnen - wenn diese Mannschaft eingespielt ist können sie ganz gefährlich werden. Allerdings sieht man an den heutigen Ergebnissen dass Real und ManU trotzdem eine Klasse für sich sind, wenn sie wollen (also am 1. Spieltag, wo die Motivation am Höchsten ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Eine Frechheit war ja das Brugge - Celta Spiel! Hab's zwar nur via Premiere-Konferenz verfolgt, aber das was ich gesehen habe, war zum abgewöhnen! Auch die rote Karte war mMn ein gröberer Witz! :nein:

Partizan gegen Porto war für mich eine ziemlich ruppige Partie! Die Portugiesen sind mMn mit der harten Gangart der Loddar'schen Truppe nicht zurechtgekommen... Deco wie immer bester Mann am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@VS: Hab das Spiel leider nicht gesehen. Sicherlich kann man Vergleiche mit der Austria ziehen, allerdings hat Chelsea diese Saison noch eine weiße Weste, haben sogar auswärts gegen Liverpool gewonnen - wenn diese Mannschaft eingespielt ist können sie ganz gefährlich werden. Allerdings sieht man an den heutigen Ergebnissen dass Real und ManU trotzdem eine Klasse für sich sind, wenn sie wollen (also am 1. Spieltag, wo die Motivation am Höchsten ist).

Allein der Stürmerverschleiss heute.. :ears:

Mutu zur Pause raus, Damian Duff dafür rein und danach gleich Crespo raus und Hasselbaink rein! Und dann macht das Tor erst ein Verteidiger (Gallas)...

Ich halts mit dem Premiere-Kommentator:

Mannschaftsleistung ist das keine... wenn heute ein Tor fällt dann nur durch einen "Ich-Akteur"

Verwundert hat mich auch die Behauptung des Kommentators, das Sparta Prag nur ein 3 Mio. Euro Budget hat... Werden dort die Profis mit Znaimer Gurkerl bezahlt?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aber der Lovenkrands (oder wie der heisst) ist ein schöner verhau... :D

Wenn der die 3 Tore macht (1 hat er eh gemacht, aber er hatte noch 2 100-Prozentige), macht er sich (als Einwechselspieler noch dazu) unsterblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Real-Marseille war ja schon mal ein recht gutes Spiel. Das erste Tor von R.Carlos war traumhaft, wunderschöne Flanke von Beckham davor. Freut mich auch dass Van Buyten getroffen hat. Schiedsrichter Stark gefiel mir sehr gut, fiel nicht auf Ronaldos Schwalben rein, jedoch war der gegebene Elfer auch etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Real-Marseille war ja schon mal ein recht gutes Spiel. Das erste Tor von R.Carlos war traumhaft, wunderschöne Flanke von Beckham davor. Freut mich auch dass Van Buyten getroffen hat. Schiedsrichter Stark gefiel mir sehr gut, fiel nicht auf Ronaldos Schwalben rein, jedoch war der gegebene Elfer auch etwas fragwürdig.

Traumhaft wars schon, aber über gewollt/ungewollt ließe sich diskutieren :D

Alles in allem macht dieser erste Champions-League Abend Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.