Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Price >> Niemi

Seh ich auch so. Vor allem wenn man die Ds miteinrechnet. Kann bei Niemis (nicht vorhandener) Rebound Control in SJ ziemlich lustig werden...

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kann bei Niemis (nicht vorhandener) Rebound Control in SJ ziemlich lustig werden...

die hat(te) price aber halt a net wirklich.

darum gehts aba eh net, da mtl schließlich nie geplant hat, wen anderen als 1er zu nehmen. nur eben frech, wie price mit seinen forderungen öffentlich umgegangen is obwhl er ja angeblich eh nirgends anders spielen wollen würd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
ST. PAUL, Minn. -- David Perron had a goal and an assist and Ben Bishop made 23 saves to help the St. Louis Blues beat Minnesota 5-1 on Wednesday night in a pre-season game that ended the Wild's franchise-long home sellout streak at 409 games. The crowd was announced at 16,219.

Pretty impressive.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BLACKHAWKS ASSIGN GOALTENDER HUET TO TEAM IN SWITZERLAND

CHICAGO -- The defending Stanley Cup champion Chicago Blackhawks have parted with goalie Cristobal Huet, assigning him to HC Fribourg-Gotteron SA of the Swiss National League A. Chicago also assigned forwards Evan Brophey and Jeff Taffe to the Rockford IceHogs of the American Hockey League on Monday. Huet, who signed a US$22.45 million, four-year contract in July 2008, lost his starting job last season to Antti Niemi. The Blackhawks will still have to pay Huet his $5.6 million annual salary, but that won't count against the salary cap. Niemi signed with the San Jose Sharks in the off-season after veteran Marty Turco signed with the Blackhawks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerber (G) und Souray (D) placed on waivers.

Bei Souray wird man wohl hoffen, dass eine Mannschaft ihn beim Re-Entry dann übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerber (G) und Souray (D) placed on waivers.

Bei Souray wird man wohl hoffen, dass eine Mannschaft ihn beim Re-Entry dann übernimmt.

bei dem Gehalt wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem Gehalt wohl kaum.

Die Sache beim Re-Entry ist ja, dass dann beide Vereine je die Hälfte der Gehalts (und Caps) übernehmen. Da wär's für ein paar Vereine wohl interessant.

Souray und Gerber haben die Waivers übrigens gecleared. (Toller Satz :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Sache beim Re-Entry ist ja, dass dann beide Vereine je die Hälfte der Gehalts (und Caps) übernehmen. Da wär's für ein paar Vereine wohl interessant.

Souray und Gerber haben die Waivers übrigens gecleared. (Toller Satz :facepalm:)

Ich weis...aber eben über 2 Jahre. darum auch gecleared.

Ach ja meine Source in Florida sagt dass Grabner wohl nach Rochester abgeschoben wird - wenn das stimmt kann ich mir aber nicht vorstellen dass er da Waivers "cleared"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weis...aber eben über 2 Jahre. darum auch gecleared.

Ach ja meine Source in Florida sagt dass Grabner wohl nach Rochester abgeschoben wird - wenn das stimmt kann ich mir aber nicht vorstellen dass er da Waivers "cleared"

Kann man wirklich gespannt sein wie das mit Grabner weiter geht. Hoffentlich kommt er bei einem ordentlichen Team unter. Die Panthers kannst sowieso schmeissen...

Btw: Cammalleri :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag