Atlantis FC – Laajasalon Palloseura (LPS) 4:2


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

etwas verspätet ein klingender Name aus der 3. finnischen Liga: 28.05.2010 - Atlantis FC - Laajasalon Palloseura (LPS) 4:2

Diesen Platz neben Finnait und Olympiastadion hätte ich letzten Sommer auch machen können. Habe mich aber dann doch durchgerungen nach Lahti zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

etwas verspätet ein klingender Name aus der 3. finnischen Liga: 28.05.2010 - Atlantis FC - Laajasalon Palloseura (LPS) 4:2

ist das ein verein aus helsinki?

so stell ich mir ein stadion direkt vor der stadthalle vor, d.h. wenn man das dort, wo jetzt der märzpark bzw. der vogelweidpark ist, hinstellen würde.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Heff: bei mir wars umgekehrt, wollte eigentlich auch nach Lahti zum Fußball (Skispringen zählt ja nicht als hopping..), aber dann ist die Zeit doch zu schnell verflogen. Möchte es aber gerne irgendwann nachholen, gemeinsam mit dem FC Santa Claus :)

@Iniesta: Ja, der Verein ist direkt aus Helsinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heff: bei mir wars umgekehrt, wollte eigentlich auch nach Lahti zum Fußball (Skispringen zählt ja nicht als hopping..), aber dann ist die Zeit doch zu schnell verflogen. Möchte es aber gerne irgendwann nachholen, gemeinsam mit dem FC Santa Claus :)

Bei mir hätte sich das auch fast so zugetragen. Bin damals bei herrlichstem Sonnenschein im Park neben dem Olymüpiastadion auf einer Wiese gemütlich eingenickt. Habe dann aber doch noch den letzten Zug der mich pünktlich zum Spielbeginn nach Lahti gebracht hat, erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist das ein verein aus helsinki?

so stell ich mir ein stadion direkt vor der stadthalle vor, d.h. wenn man das dort, wo jetzt der märzpark bzw. der vogelweidpark ist, hinstellen würde.

das gabs bis 1974 ja dort. war der alte red star platz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.