20 Euro Bonus ohne Einzahlung ????!!!!!


Recommended Posts

Anfänger

Moin leute, bei ubet24.de gibt es 20 euro ohne einzahlung, direkt nach der anmeldung sind diese bereits aufn konto.

habe die 20 euro leider direkt berspielt und den support angelogen dass ich keinen bonus erhalten habe. die haben mir sogar nochmal einen wm bonus von 20 euro gegeben.

so nun habe ich mit den 20 euro 10 eurto ge´wonnen. habe mir 10 euro per paypal auszahlen lassen....... diese waren nach 1 stunde da.

damit ist der bonus hinfällig gewesen. und ich will jetzt dort einzahlen.....

FRAGEN

denkt ihr das ist eine seriöse sache `? ich finde die page ist richtig scheisse aufgebaut, aber der support ist so extrem schnell und freundlich ?!

habt ihr bereits erfahrung mit ubet24 gemacht ?

bitte um rückantwort und danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.