Recommended Posts

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+18 Sep 2003 - 21:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 18 Sep 2003 - 21:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nein, nix graz....offizieller Bus fahrt zu früh für mich....

ja, Samstag IC Favoriten - Amateure :super:

offizieller ist übrigen bereits voll. gibt nur mehr warteliste.

bin mal neugierig welcher Glückliche sich darüber gefreut hat das ich meinen Platz storniert habe....

aber nicht schlecht das der Offizielle ausverkauft ist - verspricht wieder zwei bummvolle Auswärtssektoren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

sandy@skrapid und meine wenigkeit sind natürlich in graz auch dabei, wir fahren allerdings mit 2 freunden mit dem auto und werden die karten vor ort kaufen... hoffentlich wird der "9er"-sektor auch ordentlich voll... wir fahren schon am vormittag hin und werden bis zum match die innenstadt "unsicher" machen :laugh:

was ich nicht ganz verstanden habe: die begründung im rapid-sekretariat bzgl. karten für den "8er"-Sektor: "es gibt noch einige Damenkarten, aber keine Vollpreis-Karten mehr". Wenn nun nicht genügend Damen kommen, bleiben die Sitzplätze dann leer? :ratlos:

ich freu mich schon auf sonntag und auf drei punkte!!

:support: AUSWÄRTSSIEG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest wohl gern - willst wieder mal wetten :D

Schön. Was krieg ICH von Dir, wenn es so ist? Ich tippe auf Sieg GAK. Erst Recht, nachdem Euch der Vico abgeht, der ja in den letzten Partien immer für Tore (und WICHTIGE Tore!) gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön. Was krieg ICH von Dir, wenn es so ist? Ich tippe auf Sieg GAK. Erst Recht, nachdem Euch der Vico abgeht, der ja in den letzten Partien immer für Tore (und WICHTIGE Tore!) gut war.

Darfst da was aussuchen :nervoes:

Ja, der Vico wird uns fehlen (hab ihn gestern übrigens kurz getroffen beim Rapidshop und es geht ihm "den Umständen entsprechend", er humpelt nur ein wenig...) aber der Wallner wird wieder treffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag