Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Na toll, jetzt fahren scho wieder alle, nur i kann wieda ned... :heul::nein::heul::nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na toll, jetzt fahren scho wieder alle, nur i kann wieda ned... :heul::nein::heul::nein::madmax:

Wettbüro Donauplex? Werd wohl wieder dort sein....

BTW Hasi: Das wienerliga.at und die Amateur-Site wieder gehen, dafür kann ich nix. ;) , hab aber auch nix dafür können das sie nicht funktioniert haben. Aber danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Weil ich bis Ende Sept. Sonntags anderwärtig beschäftigt bin. :nein:

Hurns ORF ! :angry::eviltongue:

@Schladi: gern gescha´s ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nix draus! Irgendwann muß ja ein "Stolperstein" kommen und ich denke, in Graz wird es soweit sein. Also wirst Du nix verpassen. Sollte ich mich hingegen irren, dann kriegst ein Bier von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Bursche: mit 1 Bier komm´i ned amoi in Fahrt. :D

Prinzipielle Frage: wer kann dermal ned mitfahren und schaut sich das i. TV an ?

Anmerkung meinerseits: bitte halbwegs on topic bleiben, verschiebe das ausnahmweise ned in den Spam ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bursche: mit 1 Bier komm´i ned amoi in Fahrt. :D

Ich habe auch nicht vor, Dich "in Fahrt" zu erleben... vielleicht findest Du mich dann noch süß.... :nervoes:

Wird's übertragen? Dann schau ich es mir sicher an. Mangels Alternativen. Hab zwar schon einen Sat-Receiver, aber anscheinend ist die Schüssel-Einstellung am Dach nicht das Wahre, es grieselt und grammelt, da muß erst einer ran, der sich damit auskennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ohne Assinger ist der Robschi hilflos... :D

Von Sturm Gras Fan ist er jetzt zum Überdrüber GAK-Fan mutiert und wird diese neue wunderbare Freundschaft sicher am Sonntag bei der Laifübertragung ausleben, der Vollkoffer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nix draus! Irgendwann muß ja ein "Stolperstein" kommen und ich denke, in Graz wird es soweit sein. Also wirst Du nix verpassen. Sollte ich mich hingegen irren, dann kriegst ein Bier von mir.

Hättest wohl gern - willst wieder mal wetten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dann darf ich mir auch wieder mal Robschi Seeger geben - soll sich ja im Spiel GAK - Austria "ausgezeichnet" haben....

also nix graz, oder wie?

samstag ic favoriten - amas ?

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+18 Sep 2003 - 18:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 18 Sep 2003 - 18:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Na toll, jetzt fahren scho wieder alle, nur i kann wieda ned... :heul::nein::heul::nein::madmax:

Wäre wohl besser, du würdest dir mehr Sorgen um deinen äusserst erfolgreichen Sportklub machen... =)

ich tippe auf ein 2:1 wie zuhause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+18 Sep 2003 - 20:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 18 Sep 2003 - 20:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> dann darf ich mir auch wieder mal Robschi Seeger geben - soll sich ja im Spiel GAK - Austria "ausgezeichnet" haben....

also nix graz, oder wie?

samstag ic favoriten - amas ?

platinum

nein, nix graz....offizieller Bus fahrt zu früh für mich....

ja, Samstag IC Favoriten - Amateure :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nein, nix graz....offizieller Bus fahrt zu früh für mich....

ja, Samstag IC Favoriten - Amateure :super:

offizieller ist übrigen bereits voll. gibt nur mehr warteliste. ich weiß zwar noch nicht wie ich nach graz fahre, aber mir egal, selbst wenn ich radeln müßte, werde ich dort sein.

wir sehen uns dann am samstag.

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag