Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 einige bilder vom "lost ground" petrezalka. danach kurzer besuch der strandbar(wm nur auf fernsehern) und zur leinwand beim euroveacenter. alte user erkennen den asbler "bushwhacker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Wessen Lost Ground ist das denn bitte? Artmedia, nehme ich mal an? Schaut doch an 3 Seiten fast Arenamäßig aus... was ist denn da passiert? bearbeitet 19. Juni 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Wessen Lost Ground ist das denn bitte? Artmedia, nehme ich mal an? Schaut doch an 3 Seiten fast Arenamäßig aus... was ist denn da passiert? sind ins "inter" stadion auf der anderen seite der donau gezogen. ist gleich um die ecke vom slovan stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Find ich echt schade, dass im Artmedia-Stadion nicht mehr gespielt wird ... Das Inter Stadion ist ja dann doch eher eine klassische Ostblock-Betonschüssel ... Wobei die Anzeigentafel im Inter Stadion weiß schon zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts