WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2010 Wiener Neustadt hat für den 28. Juli ein Testmatch gegen Al Jazira (VAE) terminisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 4. Juli 2010 Und wo? Daheim oder bei de Araber? *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2010 Das heißt SC Wiener Neustadt und net SC Magna! bitte fang du jetzt auch noch damit an, nie bei WNSC spielen und jetzt der überfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2010 Endstand 1:1. Hast du das Spiel gesehen? Auf der Homepage von Banik steht dass Tomas Košťál angeblich Fernando Neves rassistisch beleidigt haben soll? Anscheinend musste Neves nach einer gelb roten Karte von Kollegen vom Platz gebracht werden. War jemand beim Spiel? Liebe Grüsse Dietmar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2010 Nein, ich war nicht dort. Meinst du Pavel Kostal???? Das würde ich zum ersten Mal hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2010 Nein, ich war nicht dort. Meinst du Pavel Kostal???? Das würde ich zum ersten Mal hören. Sorry ja ich meine Pavel Košťál. Es steht im Spielbericht auf der Homepage von Banik Ostrava. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2010 Falls ich etwas dazu höre, werde ich es hier posten, derzeit ist mir diesbezüglich aber nichts bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 6. Juli 2010 Heute 6.7.10 Testspiel in Wien gegen den Sportklub! 18:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2010 Heute 6.7.10 Testspiel in Wien gegen den Sportklub! 18:00 bei den testspielen soll scheinbar hauptsächlich an der auswärtsschwäche gearbeitet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juli 2010 Heute 6.7.10 Testspiel in Wien gegen den Sportklub! 18:00 gespielt wird am rasenplatz des trz des wiener sportklubs in der erdbrustgasse, 1160 wien. grillerei und pivo im zelt oder der kantine. möglichkeit sich das nachfolgende wm-spiel in der kantine anzusehen ist gegeben. eintritt frei bzw. spende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 6. Juli 2010 Danke für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 klingt sehr nett, geht sich aber leider ned aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2010 Hier die Statistik zum bislang stärksten Vorbereitungsspiel der Neustädter: Wiener Sportklub - SC Magna WN 0:6 (0:3) 1. Hälfte: Poyraz, Thonhofer, Kostal, Madl, Schicker; Burgstaller, Stanislaw, Kolousek, Simkovic; Aigner, Sadovic. 2. Hälfte: Poyraz; Thonhofer (74., Haselberger), Ramsebner, Madl, Klapf; Wolf, Reiter, Grünwald, Simkovic; Aigner, Sadovic (74., Maak). Tore: Sadovic 9., 15., Simkovic 6., Aigner 70., Wolf 71., Grünwald 85. Trainingszentrum des WSK, 150 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 7. Juli 2010 weiß man eigentlich ob das spiel gegen sollenau nachgeholt wird und wenn ja wann????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2010 Das Spiel wird nicht nachgeholt, maximal in der Frühjahrsvorbereitung, schätze aber auch da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts