Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Es wird für alles sowieso eigene Threads geben, aber abgesehen von den Vorbereitungsterminen gibt es noch ein paar Termine, die besonders Urlaubsplaner vielleicht beachten sollten. Den meisten werden die Termine ohnehin schon bekannt sein, aber hier zur Auffrischung: Freitag, 25. Juni 2010 - Auslosung Erste Liga Dienstag, den 13. Juli 2010, vermutlich 18:30, starten wir in die Meisterschaft, UND die Würze im Spieljahr einmal mehr ist der ÖFB Stiegl Cup: Samstag, 14. August 2010, 1. Runde ÖFB Stiegl Cup, das ist bereits die Hauptrunde, denn in die Vorrunde müssen wir ja nicht mehr. Gelost wird meistens eineinhalb Wochen vorher, so um den 4. August herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Es wird für alles sowieso eigene Threads geben, aber abgesehen von den Vorbereitungsterminen gibt es noch ein paar Termine, die besonders Urlaubsplaner vielleicht beachten sollten. Den meisten werden die Termine ohnehin schon bekannt sein, aber hier zur Auffrischung: Freitag, 25. Juni 2010 - Auslosung Erste Liga Dienstag, den 13. Juli 2010, vermutlich 18:30, starten wir in die Meisterschaft, UND die Würze im Spieljahr einmal mehr ist der ÖFB Stiegl Cup: Samstag, 14. August 2010, 1. Runde ÖFB Stiegl Cup, das ist bereits die Hauptrunde, denn in die Vorrunde müssen wir ja nicht mehr. Gelost wird meistens eineinhalb Wochen vorher, so um den 4. August herum. ich hoffe halt sehr, dass die saison mit einem heimspiel beginnen wird. denn zur zweiten runde bin ich bereits auf sommerurlaub. und zur ersten cuprunde auch (nur ein verlängertes wochenende, aber es reicht, um das match zu versäumen). ich gehe aber ohnehin davon aus, dass die vienna auch in der 2. runde noch im bewerb sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Mir ist zu Ohren gekommen, dass die ersten beiden Spiele Auswärtsspiele sein werden, da wir tatsächlich unseren Rasen sanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts