Saison 2010/11


Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Verein wird sich weiter im Mittelfeld platzieren. Wenn wir mehr Glück haben ist vielleicht auch platz 4 drin...

Die Stimmung wird sicher besser da die Fanclubs auf die West "wandern".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die zweite Saison nach dme Aufstieg ist immer die Schwerste sagt man. Ausserdem wurde der Kader nicht gerade verstärkt, jeder wird die Spiele gegen Neustadt ernster nehmen und für mich ist Neustadt ein ernsthafter Abstiegskandidat.

Wird sowas zwischen Rang 8 - 10 werden wo aber vor allem Kapfenberg mitmischen wird. Denke zwischen Kapfenberg und Neustadt wird der 10. Rang ausgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde die Mannschaft am Ende der Saison auch eher auf Platz 6-8 einordnen. Dass die anderen Mannschaften diese Saiosn Wr. Neustadt sicher nicht mehr unterschätzen wird wohl stimmen.

Die Fanclubs landen auf der Nord und nicht auf der West, ob sich das positiv auswirkt werden wir noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

also ich hab jetzt beim besuch der HP festgestellt dass es scheinbar neue Dressen gibt.

Gefallen mir ganz gut - weiss wer obs wieder ganz in Blau bleiben oder ob zumindest die Hosen Weiss gehalten sind?

Mir persönlich gefällts 2-färbig einfach besser - aber das ist ja Geschmacksache.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab jetzt quasi zweimal hinschauen müssen um Unterschiede zu erkenne. Find jetzt nicht, dass die so anders aussehen, als die der letzten Saison.

Gefallen mir ganz gut - weiss wer obs wieder ganz in Blau bleiben oder ob zumindest die Hosen Weiss gehalten sind?

Mir persönlich gefällts 2-färbig einfach besser - aber das ist ja Geschmacksache.

Ich persönlich find zweifärbige Dressen Kombinationen auch ansprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.