rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 es macht einen unterschied, auf welcher seite die spieler aufgestellt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2003 Weiß ich doch net, beschissen schauts halt aus wenn ich so spiel... Perfektionist, ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2003 Achso das meintest du ... ich glaub das geht auch garnicht, weils einfach keinen Unterschied bei der Punktevergabe macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 Seht mal wer in der asb league von der spitze lacht! grazie toldo, grazias fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Oktober 2003 Zwischenstand in der ASB-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 hab meinn team unverändert gelassen...dank morientes, nedved, ruuuud und van buyten wieder 56 punkte...und gesamtplatz 384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts