SK Sturm 2010/11


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz 10/11

Tor:

1 Christian Gratzei _Oesterreich_

19.09.1981 | 2015

22 Silvije Cavlina _Kroatien_

22.04.1977 | 2012

31 Daniel Bartosch _Oesterreich_

20.05.1990 | 2011

Verteidigung:

2 Timo Perthel _Deutschland_

11.02.1989 | 2011

4 Dominic Pürcher _Oesterreich_

24.06.1988 | 2013

5 Ferdinand Feldhofer _Oesterreich_

23.10.1979 | 2011

12 Dominic Hassler _Oesterreich_

30.03.1981 | 2011

13 Thomas Burgstaller _Oesterreich_

09.01.1980 | 2012

17 Martin Ehrenreich _Oesterreich_

10.05.1983 | 2011

18 Joachim Standfest _Oesterreich_

30.05.1980 | 2012

23 Gordon Schildenfeld _Kroatien_

18.03.1985 | 2013

Mittelfeld:

6 Manuel Weber _Oesterreich_

28.08.1985 | 2014

8 Andreas Hölzl _Oesterreich_

16.03.1985 | 2012

10 Samir Muratovic _Bosnien_

25.02.1976 | 2011

14 Florian Kainz _Oesterreich_

24.10.1992 | 2014

19 Mario Kienzl _Oesterreich_

19.12.1983 | 2011

21 Klaus Salmutter _Oesterreich_

03.01.1984 | 2012

27 Christian Klem _Oesterreich_

21.04.1991 | 2013

29 Sandro Foda _Deutschland_

28.12.1989 | 2012

33 Patrick Wolf _Oesterreich_

04.05.1981 | 2014

Angriff:

7 Mario Haas _Oesterreich_

19.09.1974 | 2011

11 Imre Szabics _Ungarn_

22.03.1981 | 2013

24 Roman Kienast _Oesterreich_

29.03.1984 | 2012

26 Marvin Weinberger _Oesterreich_

04.04.1989 | 2012

Zugänge:

T Silvije Cavlina (LASK)

V Gordon Schildenfeld (Besiktas Istanbul)

V Dominic Pürcher (TSV Hartberg)

V Thomas Burgstaller (SV Ried)

V Joachim Standfest (Austria Wien)

V Timo Perthel (Werder Bremen, Leihe)

M Patrick Scherrer (SC Altach)

M Patrick Wolf (Wiener Neustadt)

A Imre Szabics (FC Augsburg)

A Edin Salkic (Austria Lustenau)

Abgänge:

T Andreas Lukse (Rapid Wien)

T Uwe Kropfhofer (SC Weiz)

V Mario Sonnleitner (Rapid Wien)

V Luca Tauschmann (TSV Hartberg, Leihe)

V Christian Prawda (Austria Klagenfurt)

V Ilia Kandelaki (Inter Baku)

V Fabian Lamotte (?)

M Petr Hlinka (Austria Wien)

M Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg)

M Dean Maric (TSV Hartberg, Leihe)

M Patrick Scherrer (SC Altach)

M Haris Bukva (LASK, Leihe)

A Edin Salkic (Wr. Neustadt)

A Daniel Beichler (Hertha BSC Berlin)

A Klemen Lavric (FC St. Gallen)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

erste vorschau die ich finden könnte. ist denke ich ganz in ordnung, sehe unsere mannschaft auch wieder auf platz vier. wenn beichler bleibt, sind wir im mittelfeld wieder sehr stark und spielfreudig, sollte er gehen, gehört meiner meinung nach in einen defensivallrounder investiert oder ein schneller außenverteidiger!!!

vorschau

ps.: wo ist eigentlich der lavric hin, gibts den noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also in dieser Vorschau steht scon ziemlich viel Blödsinn drinn... :glubsch:

Aber auch laut der Laola1-Vorschau soll die Abwehr mit nur 3 von 5 Punkten unser schwächster Teil sein und auch schlechter als die von Rapid (4 von 5) sein. :facepalm:

Dafür ist mMn die Vorschau von transfermarkt.at glaub ich u empfehlen, hab sie aber nur überflogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also in dieser Vorschau steht scon ziemlich viel Blödsinn drinn... :glubsch:

Aber auch laut der Laola1-Vorschau soll die Abwehr mit nur 3 von 5 Punkten unser schwächster Teil sein und auch schlechter als die von Rapid (4 von 5) sein. :facepalm:

Dafür ist mMn die Vorschau von transfermarkt.at glaub ich u empfehlen, hab sie aber nur überflogen...

die auf transfermarkt.at hab ich erst jetzt gelesen. die ist wirklich sehr gut geschrieben. das mit der abwehr muss man aber realistisch sehen und das weiß auch der klub. sonst würde man nicht noch nach einem linken außenverdeitiger ausschau halten. ich trau dem jungen neuzugang aber einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ob der Neuzugang um so viel stärker ist als Pürcher und ob Pürcher so viel schlechter als Kandelaki ist wage ich zu bezweifeln und da Standfest >> Lamotte denke ich das unsere Abwehr ein noch ein wenig stärker ist als die vom letzten Jahr.

naja, es geht ja schließlich nicht nur um die qualtiät sonder ganz entscheidend auch um die breite des kaders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.