Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 FR 14.02 18:00 ASK Kottingbrunn - SK Sturm Graz SO 16.02 10:00 SV Schwechat - FK Austria Wien Ich schau vielleicht bei beiden vorbei, traue den beiden Regionalligsten durchaus gute Resultate gegen die "Großen" zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Cafe Caktus - Favoritner AC, 12.2.2003, 19.00 Franz-Koci-Platz..*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Unter Raum Wien stelle ich mir nicht gerade Kottingbrunn vor, aber interessant wird das Spiel allemal. Schaue mir aber doch lieber die Rapid Amateure an, weil du weißt ja: 123 % Pro Amateure.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Sonntag: Vienna:Rapid 14 uhr Hohe Warte. Klingt auch ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Vienna:Rapid 14 uhr Hohe Warte. Zum Glück hat man sich nun doch für die HoWa entschieden, so ein Spiel auf einem Trainingsplatz auszutragen wäre wirklich eine Frechheit...Bin höchstwahrscheinlich dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Wr. Viktoria - FavAC, 15.2.2003, 14.30 Viktoria-Platz *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Wr. Viktoria - FavAC, 15.2.2003, 14.30 Viktoria-Platz *g* Zu dieser Zeit spielt ja auch Sportklub-Rapid... Wieso müssen sich die besten Spiele immer überschneiden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Tja weiss nicht. Frag die WSC´ler ob sie nicht verlegen wollen *g* Ein Doppel vielleicht - war schon lange nicht mehr da in Wien *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Tja weiss nicht. Frag die WSC´ler ob sie nicht verlegen wollen *g* Ein Doppel vielleicht - war schon lange nicht mehr da in Wien *gg* Tja, das waren noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Vienna:Rapid 14 uhr Hohe Warte.Zum Glück hat man sich nun doch für die HoWa entschieden, so ein Spiel auf einem Trainingsplatz auszutragen wäre wirklich eine Frechheit...Bin höchstwahrscheinlich dort! Ich auch. Falls ich am Samstag nicht am WSC-Platzeinfriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts