Pläne - KW [24]


Heffridge

Recommended Posts

2010-06-20

ÖFB-Frauenliga-Relegation (ÖFB-FL-REL)

16:30 Kleinmünchen - St. Ruprecht/R. Bollenberger Barbara, Hameter Michael, Eitler Linz (Union Kleinmünchen)

danke. fasse ich ins auge. war in dieser saison eh noch nicht bei frauenfußball...

hier noch info zum saisonabschluss- und stadtliga-meisterfest bei columbia floridsdorf:

österreich_w_p49_20100617-columbia.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir wird es wohl für Samstag dieses Spiel, da der Torwart von Burghausen ein Freund von mir ist:

17:00 Union Ulrichsberg - Wacker Burghausen SV(D/LL)

E. Kraml, M. Griebl, Hauer Sportplatz Union Ulrichsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Planung:

Im gelobten Land wird noch gespielt (ja, auf die Tschechen ist halt Verlass):

Sa. 19.06.2010

10.15 Uhr IE Znojmo - Bosonohy

14.15 Uhr FC Kyjov - St. Liskovec

16.30 Uhr Banik Ratiskovice - Sparta Brno

oder

So. 20.06.2010

10.15 Uhr Slatina - Cebin

14.15 Uhr Hrusovany - Zbysov oder Ivancice - Miroslav

16.30 Uhr Bavory - Tasovice

Eine von den beiden Touren wirds wohl werden. Interessenten bitte melden (PN oder bekannte Tel.-Nr.)

ok, das programm hat sich stark verändert..desweitern besteht es aus zwei jugendspielen. :facepalm:

mein plan ist morgen mikulov(16.30). interessierte bitte melden. abfahrt früher nachmittag. möglichkeit des schmaus- und pivokonsum ist gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ok, das programm hat sich stark verändert..desweitern besteht es aus zwei jugendspielen. :facepalm:

mein plan ist morgen mikulov(16.30). interessierte bitte melden. abfahrt früher nachmittag. möglichkeit des schmaus- und pivokonsum ist gegeben.

So. 20.06.2010

16.30 Uhr Bavory - Tasovice

wäre mein Plan für CZ. Bei Interesse ebenfalls melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2010-06-20

ÖFB-Frauenliga-Relegation (ÖFB-FL-REL)

16:30 Kleinmünchen - St. Ruprecht/R. Bollenberger Barbara, Hameter Michael, Eitler Linz (Union Kleinmünchen)

noch einmal danke für den hinweis. ich war dann nicht in oö, sondern bin in wien geblieben.

hatte dann am vormittag die qual der wahl v.a. zwischen zwischen florio vs türkgücü (bewerbspiel) sowie favac vs. austria (freundschaftsspiel) und mich dann schließlich für den fußballflohmarkt ("14. Sport und Fußball - Sammlerbörse auf der Hohen Warte") auf der hohen warte entschieden.

freitagabend war ich gerasdorf-stammersdorf vs. rennweg (saisonabschluss, wiener stadtliga) und samstagnachmittag bei vienna amateure vs. elektra (saisonabschluss, wiener oberliga b).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.