[Bilder] FavAC - Ankerbrot 5:1 (3:0)


Recommended Posts

Rapidler

Diese Panoramafunktion taugt mir schon sehr. Welche Kamera hast du nochmals(denke du hast das schon wo erwähnt)?

will eigentlich nicht werbung machen, aber die da

die dgitale panoramafunktion ist halt sehr praktisch, weil man nicht man nicht viel mehr machen braucht als die funktion auf der kompaktkamera einschalten und schwenken. sind halt keine professionellen, aber doch sehr nette ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will eigentlich nicht werbung machen, aber die da

die dgitale panoramafunktion ist halt sehr praktisch, weil man nicht man nicht viel mehr machen braucht als die funktion auf der kompaktkamera einschalten und schwenken. sind halt keine professionellen, aber doch sehr nette ergebnisse.

auf amazon kostet diese kamera statt €219 jetzt €179. überlege mir, mir auch so eine zuzulegen.

im moment laufe ich entweder mit der kinderkamera meiner tochter oder einer geliehenen semiprofessionellen ausrüstung herum. letztere liefert zwar super ergebnisse, ist aber im handling etwas mühsam (und schwer!), erstere stellt nach zufallsprinzip scharf.

ich habe ja erst vor rund einem monat begonnen, die besuchten spiele und grounds auch fotografisch zu dokumentieren. daher war's mir bisher kein großes anliegen. aber jetzt, wo ich blut geleckt habe, will ich eine praktische kamera...

http://www.amazon.de/Sony-DSC-W380B-Digitalkamera-Weitwinkelobjektiv-LC-Display/dp/B00336G2LE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276506461&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habe die mittagspause zum picasa-upload genutzt und kann euch jetzt ergänzende fotos des spiels anbieten.

dieser link führt zu den bildern favac vs. ankerbrot - sind etwas mehr als sonst :)

im spiel sorgten die in weiß spielenden hausherrn durch ein rasches 1:0 (2.') schnell für klare verhältnisse. die erste halbzeit endete mit 3:0 (weitere tore in 30.' und 45.').

in der zweiten halbzeit schaltete der favac einen gang zurück und überließ den laaerberger gästen mehr raum. der anschlusstreffer zum 3:1 war die logische folge.

zum schluss drehte der favac noch einmal auf. kapitän thomas slawik sorgte in der 90. minute für das 4:1 und verwandelte einen freistoss zum 5:1-endstand. dem voran ging ein sehenswertes solo des torschützen. er konnte von den ankerbrot-verteidigern nur mit einem foul kurz vor der strafraumgrenze gestoppt werden.

das favac-stadion ist nicht nur eine der urbansten spielstätten wiens, sondern auch einer meiner lieblingsplätze (#1 ist die hohe warte!). wenigstens einmal pro saison sehe ich vorbei - am sonntag war aber meine premiere mit der kamera. das vormittagsspiel war nicht nur zeitlich günstig (der nachmittag gehörte dann einem ausflug mit der ganzen familie), sondern auch gegner ankerbrot kam uns gelegen:

der junge japanische fußballfan sah ankerbrot im vorjahr am donauplatz in pinken dressen und war davon begeistert - so etwas sieht man schließlich nicht alle tage. seither will er sie wieder in pink sehen und das wäre die gelegenheit dazu gewesen. aber ankerbrot trat in rot an und der junge japanische fußballfan war ob so viel bäcker-corporate design enttäuscht. fortan war er für den favac (ich habe ihm einen ausflug nach palermo versprochen - da spielen's ganz sicher in pink - und catania samt match und aetna nehmen wir dann auch noch mit...).

hier geht's zum matchprotokoll auf fussballoesterreich.at.

das teaserbild - die vuvuzelas von favoriten (da sie nur am anfang lautstark vernehmbar waren, nehme ich an, dass das beherzte eingreifen der damen für ruhe gesorgt haben wird...)

05_favac-ankerbrot_20100613.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

so, habe die mittagspause zum picasa-upload genutzt und kann euch jetzt ergänzende fotos des spiels anbieten.

dieser link führt zu den bildern favac vs. ankerbrot - sind etwas mehr als sonst :)

im spiel sorgten die in weiß spielenden hausherrn durch ein rasches 1:0 (2.') schnell für klare verhältnisse. die erste halbzeit endete mit 3:0 (weitere tore in 30.' und 45.').

in der zweiten halbzeit schaltete der favac einen gang zurück und überließ den laaerberger gästen mehr raum. der anschlusstreffer zum 3:1 war die logische folge.

zum schluss drehte der favac noch einmal auf. kapitän thomas slawik sorgte in der 90. minute für das 4:1 und verwandelte einen freistoss zum 5:1-endstand. dem voran ging ein sehenswertes solo des torschützen. er konnte von den ankerbrot-verteidigern nur mit einem foul kurz vor der strafraumgrenze gestoppt werden.

das favac-stadion ist nicht nur eine der urbansten spielstätten wiens, sondern auch einer meiner lieblingsplätze (#1 ist die hohe warte!). wenigstens einmal pro saison sehe ich vorbei - am sonntag war aber meine premiere mit der kamera. das vormittagsspiel war nicht nur zeitlich günstig (der nachmittag gehörte dann einem ausflug mit der ganzen familie), sondern auch gegner ankerbrot kam uns gelegen:

der junge japanische fußballfan sah ankerbrot im vorjahr am donauplatz in pinken dressen und war davon begeistert - so etwas sieht man schließlich nicht alle tage. seither will er sie wieder in pink sehen und das wäre die gelegenheit dazu gewesen. aber ankerbrot trat in rot an und der junge japanische fußballfan war ob so viel bäcker-corporate design enttäuscht. fortan war er für den favac (ich habe ihm einen ausflug nach palermo versprochen - da spielen's ganz sicher in pink - und catania samt match und aetna nehmen wir dann auch noch mit...).

hier geht's zum matchprotokoll auf fussballoesterreich.at.

das teaserbild - die vuvuzelas von favoriten (da sie nur am anfang lautstark vernehmbar waren, nehme ich an, dass das beherzte eingreifen der damen für ruhe gesorgt haben wird...)

05_favac-ankerbrot_20100613.jpg

zunächst mal danke für die blumen von wegen lautstark - nächstes mal für ein bier melden, gell ?

ferner: auch am FAVAC-platz gibt es feldhamster, da musst du nicht 5 kilometer weiter gehen. wir haben halt alles unter einem dach....

die pínken dressen trägt mittlerweile die reserve von ankerbrot, nur falls es interessiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal danke für die blumen von wegen lautstark - nächstes mal für ein bier melden, gell ?

ferner: auch am FAVAC-platz gibt es feldhamster, da musst du nicht 5 kilometer weiter gehen. wir haben halt alles unter einem dach....

die pínken dressen trägt mittlerweile die reserve von ankerbrot, nur falls es interessiert.....

lautstark:

wohlverdient!

feldhamster:

ich bin ja leicht zu verblüffen, aber das überrascht mich jetzt. am rasen werden sich ja kaum welche behaupten und insgesamt erscheint mir doch zu wenig lebensraum für eine intakte population vorhanden. auch in der kantine habe ich weder einen hamsterkäfig noch ein ausgestopftes exemplar entdeckt.

--> ich schlage daher eine gemeinsame platzbegehung samt heftigem bierkonsum vor, solange bis uns die feldhamster als rosarote elefanten begegnen (im zweifel ein versprengter ankerbrot-reservist). diese zoologische entdeckung werden wir dann dokumentieren (die sensationellen aufnahmen von deren paarungsverhalten werden dann im lichtspielhaus gleich um's eck gezeigt :)) und in die internationale fachliteratur bringen. das favac-stadion wird noch weltberühmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gerne. es gibt tatsächlich zumindest einen hamster am platz, auf der nordwiese (dort wo die alten stehen). ob er rosa dressen trägt weiss ich nicht, werde

mich aber erkundigen. und ja platzbegehung samt gerstensaftkonsum ist mir absolut sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.